Naked-Bug

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Naked-Bug

Beitragvon Thuloom » Do 13 Jul, 2006 06:11

Wie der ein oder andere evtl gestern mitbekommen hat, hat auch mich der Nakedbug erwischt ... Ich liebe Patches wo hinterher nix mehr so ist wie es sein soll, man könnte meinen die ham sich die Patcher von Sony ausgeliehen :twisted:

Da ich nicht sicher bin ob der immer gleich ist hier kurzvorstellung "meines" Nakedbugs: Die nicht dargestellten Items gab es für "mein" WoW schlicht und ergreifend nicht. Sie wurden weder angezeigt, noch waren sie beim Inspect sichtbar und auch Itemlinks funzten für die fehlende Ausrüstung nicht, deshalb bin ich mir auch nicht so wirklich sicher was da gestern alles an tollen Drops über den Tisch gegangen ist da ca 90% der Items betroffen waren ...

Der Tip den WDB-Ordner zu löschen hat leider genau gar nix gebracht, also hab ich nach Raid noch das "ich mag gern aus- und einloggen"-Spiel mit wachsender Begeisterung veranstaltet ...

Am Ende losgeworden bin ich den Bug dadurch das ich die kompletten UI-Erweiterungen gelöscht/verschoben habe (inklusive der von Blizz). Beim nächsten Einloggen wurden die von Blizz automatisch wiederhergestellt, aber zumindest der Bug war weg. Auch nach zurückkopieren sämtlicher UI-Files ist der Bug nicht wieder aufgetreten, was für mich einfach nicht nachzuvollziehen ist, da ich nun die gleiche UI mit den gleichen Einstellungen wie vorher verwende nur halt ohne den Nakedbug.

Was mich nun noch bissl nervt, wobei ich noch nicht 100%ig geschaut habe ob es wirklich noch so ist, ist das ich meine Chanels nimmer Autojoine ;( nervt halt schon gewaltig wenn man nach jedem kleinen Disco/loggen seine Chanels nicht mehr hat und halt das eine oder andere doch nicht mitbekommt ... Gibt es da einen neuen Befehl für oder ist das auch ein ehr lokales Prob von mir?
Viele Grüße

Andreas

Die hinterletzte Zeile
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon madtom » Do 13 Jul, 2006 08:12

puh ka, evtl joinen und reloggen gleich dannach, normal speichert er sie dann.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich