mir gehts gut, kann ned klagen )
stressig aber gut , hat sich viel veraendert ), fuehre eigener Bauernhof , Guller und Zerd leiten ein Hotel in Kreta ;-/
wie laufts bei euch so )? oder wieviele gibts noch die ich kenn?
wish you were beer... Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele) "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Noa, I kenn die noch...
Eigener Bauernhof und eigenes Hotel in Kreta für Gulli und Zerd klingt oarg. Is dein Bauernhof auch auf Kreta? Will Bilder sehen
Hast ned mal wieder Lust uns auf dem RLT zu verwüsten?
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana... I love my Guildies, until they talk... Das einzige was einen guten Mage aufhält: StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Was du wieder denkst, ich hab an so was überhaupt nicht gedacht
Was erntest du so pro Jahr? 10-20 Tonnen zum einfachen rauchen?
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana... I love my Guildies, until they talk... Das einzige was einen guten Mage aufhält: StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Bauernhof...?? So mit Kuehe, Melken, BSE-Notschlachtungen?
Fotos waeren cool ... da ich die gewisse Befuerchtung hege, dass so krasse Dinge, wie Du sie hier schilderst, einem 'verdammt starken Zeug' entsprungen sind
anbaumöglichkeiten gibts ) , aber ich hab stark reduziert (betonung auf reduziert )
Kühe gibts, jo , sin 17 stk . ca 20 Kirschbaume ergibt 2,3 tonnen ernte im Jahr