Vom 23.-27. August 2006 findet das alljaehrliche Treffen der Protectors of Moonglow in Bad Vöslau (Naehe Wien) statt. Alle neu und alt PoM sind herzlichst eingeladen vorbei zu kommen, ob nur für einen Kurzbesuch oder auch die gesammte Zeit.
Auch dieses Jahr haben wir die Roverhütte zu unserer Verfügung. Für die neuen interessierten gibts HIER eine Infoseite zur Hütte selbst.
Übernachtungen könnt ihr in der Hütte (Matratzenlager), in einem Zelt, oder für den eher bequemeren in einer Pension im Ort. Die gesammtkosten für die 5 Tage belaufen sich üblicherweise bei 35-40 Euro für Zelt und Hüttenschläfer (incl. Verpflegung), Pensionsübernachtungen sind ein Stück teurer (Kurort).
Die Anreise erfolgt meist per Konvoi aus dem Raum Stuttgart, bzw. direkt per Bahn, Auto und Flugzeug. Bahn- und Flugreisende werden selbstverständlich abgeholt.
Die Anmeldungsseitefindet ihr HIER, ich bitte alle die eher in einer Pension übernachten wollen, sich halbwegs bald zu entscheiden, damit ich alle in einem Quartier unterbringen kann (da brauch ich auch eine Heimadresse dann zur Anmeldung).
(Angaben zu eurer Person landen nur bei mir, zu mindest eine Telefonnummer wär gut um evtl. Fragen abzuklären)