Hallo Ihr!
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüße, hab mich sehr gefreut. Vor allem weil ich dieses Jahr meinen Geburtstag mal komplett ausfallen lassen musste und mich ganz aufs Gesundwerden und meine Bachelorarbeit konzentriert habe.. So richtig versteh ich nicht, wie man es schaffen soll sich neben dem Verfassen von solchen Abschlussarbeiten in BGs noch auf höhere Ränge zu spielen
Mallfin hat geschrieben:ums "fest Feiern" mach ich mir bei Aza keine Sorgen!
Hey! So schlimm bin ich auch wieder nicht...
Stosch hat geschrieben: (Ich denke die Geburtstagsfeier solltest du mal bei Zeiten in NRW nachholen!!
)
NRW? Also bei Dir? Osnabrück ist nämlich eher in Niedersachsen...
Aber das machen wir auf alle Fälle.
Ich freu mich schon darauf dass ich irgendwann auch alles hinter mir haben sollte, im Moment heissts einfach noch Zähne zusammenbeissen und schreiben bis zum Abgabetermin (23.12.). Vielleicht schaff ichs auch im neuen Jahr wieder etwas öfter zu Raids, aber da muss man ja auch abwarten was BC bringt. Wenn 60 auf 70 wirklich so qualvoll wird wie in der WoW-Southpark Episode dargestellt, könnte das ein Problem werden, ausserdem sind da ja dann noch die 25er Raids. Ich schau aber bestimmt noch ab und zu rein und freu mich über Eure Erfolge!
Liebe Grüße und viel Spass in Azeroth!
Meike