Vanguard

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Vanguard

Beitragvon Aurene » So 28 Jan, 2007 14:36

Hi :D

Habt ihr mal den start von Vanguard beobachtet? Also ich muss sagen, dass was ich bisher so gehört habe, ist gar nichtmal schlecht.
Support soll ok sein, gab beim Start zwar ein paar Probleme, aber welche Spiele haben das nicht auch gehabt und um Endeffekt solls ganz gut gelaufen sein.

Das Spiel selbst soll aber wohl nichts besonderes sein, zumindest nicht im low Level bereich, wo die meisten sich momentan aufhalten ;)
Es soll also bisher weder besonders schlecht noch besonders gut sein... eben ein Online RPG... dennoch ist meine Neugier darauf recht groß. Ein solides MMORPG wär doch malwieder was :D
Was meint ihr?

Gruß
danny
Aurene
Inaktiv
Private

Beitragvon Bonifaz » So 28 Jan, 2007 15:00

Servas Aurene!

Also ich muß sagen, daß ich z.Zt. mit WoW Burning Crusade mehr als ausgelastet bin.
Dank meiner kleinen Herzerwärmerin zu Hause bleibt mir wohl keine Zeit für ein
weiteres MMORPG.

Hoping to see ya in WoW agaiiiiin ;)

Dein BoniRipuWolf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal

Beitragvon Aurene » So 28 Jan, 2007 16:14

hihi, sollte eigentlich auch weniger als Propaganda dienen, um euch rüber zu ziehen ;)
Ich wiess nur, dass ein paar von uns eben auch an Vanguard interessiert sind, daher wollte ich doch mal hören, ob und wie ihr den start so verfolgt habt ^^

danny
Aurene
Inaktiv
Private

Beitragvon Thuloom » So 28 Jan, 2007 20:20

Aus Zeitgründen habe ich den Start nicht genau verfolgt, bin im Moment mit BC auch reichlich ausgelastet da leider RL-Zeit knapp ist.
Aber was ich so aus der Beta gesehen habe ist an dem Game noch einiges Verbesserungswürdig und wird wohl auch demnächst noch gemacht, imo wurde es etwas zu früh auf den Markt geschmissen, denke mal das den Jungs schlicht das Geld ausgegangen ist, also mußte es raus, egal wie.
An und für sich denke ich mal könnte es ein ganz nettes Game sein, halt ein zwischending von EQ und WoW ... Wie es im Endbereich noch motivieren kann wird sich erst noch zeigen müßen ...
Denke mal in ein paar Wochen/Monaten wird mir WoW mal wieder tierisch auf den Geist gehen, dann werde ichs mal richtig antesten, bis dahin hoffe ich das sie die wichtigsten Verbesserungen und Bugs erledigt haben ;)
Und mit ein wenig Glück haben sich bis dahin ja doch ein paar mehr PoMs gefunden die es spielen wollen ... Bis dahin wird meine Limited Edition brav auf ihren Einsatz warten ;)
Viele Grüße

Andreas

Die hinterletzte Zeile
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Frexx » So 28 Jan, 2007 23:27

Ich bin froh dass ich die 16GB Beta Client, was schon mal ne Frechheit an sich ist, wieder runter werfen konnte.

PS: Fand da überhaupt nix interessantes und dazu nen EQ 1-2 Look grafisch, da erwartet man in der heutigen Zeit mehr. Und außerdem geh ich an so schwere Kost mit ewigem gelevel nimmer dran, da bleib ich lieber bei WoW mit PvP.
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal

Beitragvon Dunkelzahn » Mo 29 Jan, 2007 09:13

Hy,

habe VG auch in der Beta angespielt. Die Charklassen hauen mich nicht so um, das Gameplay ist normal, also ok. Aber in meinen Augen sticht nix sonderlich raus. Zumindest in den ersten Leveln. Weiter hats mich leider nicht motiviert - vor allem weil es alle meine Rechner überlastet hat.

Auf dem neuen Core2Duo sollts laufen, jedoch bin ich grade mit BC ausgelastet.

Gruß
[size=9:352c57c880].,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,..,+*'*+,.
:guns: WOW: Blues (Hunter, Skinning / Leatherworking) ( 59 ) / Babsi (Priest, Mining / Blacksmith) ( 60 )
:onfire: EQ: Shadowblues (BRD) + Guggu (2ti) (WIZ) - in Rente
:angel: RL: Roger[/size:352c57c880]
Dunkelzahn
Inaktiv
Commander

Beitragvon Chili » Mo 29 Jan, 2007 12:05

Ich habs mal ein paar Tage gespielt noch unter den netten Erzählungen das es ganz gut sei, ich muss jedoch sagen, es war zumindest zu der Zeit einfach nur eine Ansammlung von Bugs, Flaws und Fehlern. Grafik war ganz ok, aber das wars auch schon und gute Grafik machen noch lange kein gutes Spiel. Also für mich ist das ein ziemliches No-Go.
Mag sein das sie noch Bugs beseitigen aber ganz ehrlich so sehr wir auch mal über Blizzard meckern, einen solchen Stuss bauen sie dann doch ned und fertig war das Spiel so wie eine Backmischung die ich eben aus der Verpackung genommen habe.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon netcrocodile » Mo 29 Jan, 2007 12:06

ALso was ich von Vanguard gesehen habe hat mich abgeschreckt, nicht angezogen.
Mit lieben Grüßen
Heinz Haltmeyer
Präsident der Protectors of Moonglow

Der ultimative Buff fürs RL - JuicePlus, just take it!
netcrocodile
Vereinsvorstand
Grand Marshal

Beitragvon Lord Freak » Mo 29 Jan, 2007 12:16

netcrocodile hat geschrieben:ALso was ich von Vanguard gesehen habe hat mich abgeschreckt, nicht angezogen.

kann ich so nur unterschreiben, hatte closed beta key und war überraschd das sie es schon ende januar releasen wollten/haben.
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Aurene » Mo 29 Jan, 2007 20:15

Ah jo, also so wie ich das nun gelesen habe, haben sie noch einiges getan seit der beta. Das es noch nich ganz fertig ist, ist ja bekannt, haben sie auch zugegeben... aber sie sollen sehr bemüht sein und einen super support haben.

naja, und was charakter Klassen angeht..... schlechter als in WoW kanns ja wohl nit sein... was mich an WoW eben genervt hat, war die fehlende möglichkeit einen individuellen Charakter zu kreieren

Naja, eventuell ists das Spiel nix gescheites, kann scho gut sein... aber was mich eben überrascht hat, waren die doch eher positiven posts in diversen Vanguard Foren, die ja noch zur Beta eher geschimpft haben.

Aber leider kommt dies Jahr sonst nix mehr gutes an mmorpgs ^^
Aurene
Inaktiv
Private

Beitragvon Fanorn » Di 30 Jan, 2007 09:11

Ich hab mich ebenfalls in der Beta rumgetrieben.
Ich würd es mal als EQ1 mit aktualisierter Graphik charakterisieren. Die Bugs waren anfangs wirklich höchst nervig, wurde bis zum Ende der Beta allerdings um einiges besser. Die Spielschwierigkeit war so bis Lvl 15 rum ein Witz, das Hauptproblem war da wie bei allen Massenaufmärschen eher, die passenden Mobs zu finden, bevor sie alle wieder down sind - wurde dann allerdings durch drastisch erhöhte Spawnraten auch besser.

Als Spiel ist es soweit nett - zahlen würd ich definitiv aber nicht dafür.
Fandorin - retired
Fanonia - Witch Elf - MIA
Fanorn Covenant, Rear Admiral, Joined Trill, USS Moonglow-E - lost in a Wormhole
Fanorn of Rivendell - Elf Hunter
Fanorn
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Daitan » Fr 02 Feb, 2007 10:21

also ich werde noch ein par tage tage warten, bis die schlimmsten bugs behoben sind und ich einen neuen rechner habe *g* aber dann werde ich es defintiv anspielen. also wenn wer noch spielt, gebt mal bescheid wegen serverwahl

lg
dai
Daitan
Inaktiv
Private

Beitragvon Naglafarn » Fr 02 Feb, 2007 18:21

Auf welchen Servern tummelt ihr euch denn schon so?
RL: Andreas + Warhammer: Nagul
EQ: Nagul (retired) + EQ2: Naglafarn (retired) + WoW: Naglafarn (retired)
Naglafarn
Protector (WoW)
Marshal

Beitragvon Daitan » Di 20 Feb, 2007 17:48

also olnigg ist begeister :-)

schade das ich erst anfang maerz die noetige hardwware bekomme, aber dann leg ich los auf gelenia denke ich mal
Daitan
Inaktiv
Private

Beitragvon madtom » Mi 21 Feb, 2007 09:58

Na wenn Olnigg begeistert ist ....
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Nächste

Zurück zu Dies und Das