Nur mal Hallo sagen... :)

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Nur mal Hallo sagen... :)

Beitragvon Dawurstin » Mi 21 Mär, 2007 23:11

Hey Ho,

mal wieder schön etwas von euch was zu lesen...

Ich beneide euch wirklich um die Instant Bg´s, aber was will man machen ;)

Naja was kann man von uns drüben auf Gilneas berichten ?... Es ist alles beim alten geblieben, der tägliche Chatt Flame ist da, die PvP nubs hüpfen meist fröhlich übers Schlachtfeld... und naja die Wartezeiten sind nicht mehr so hoch, max. 20mins für ein BG :)...Jaja ein Eternal Flame bin ich immer noch, muss sagen das es im mom bei uns relativ erfolgreich läuft, wir haben 4 Karazhan Gruppen am laufen und 1 Gruuls Lair Gruppe. Erfolgreich in den Instanzen ? Na klar, auf jeden fall geht es wie gewohnt weiter beim Raiden, unter den Top 3 Gilden auf Gilneas sollte man ja schon sein (oh man *angeb* sry =))...

Hmmm ja was hat sich bei mir im RL geändert ?...

Joar der Schreiner Lehr Bub ist zum Gesellen geworden, und macht direkt eine weitere Ausbildung als Glaser Lehr bub... Ich hab mir gedacht Holz + Glas = Fenster oder sowas ähnliches und naja nun häng ich noch eine weitere lehre dran ;)

Gut das ich Heute beim zocken Goldeneye begegnet bin, mit dem konnte ich mich nochmals über die schönen alten Zeiten mit euch unterhalten, des wor ein bla bla =) Ich hoffe man sieht sich nochmals ingame evtl. wenn ich etwas zeit habe, werde ich mir auch einen Char. bei euch auf dem Server hochzüchten, mich reitzt echt das PvP gedings ;)

...Grüßt den Wolf von mir schön, ich hoffe das alles bei ihm noch klar ist, und es seiner kleinen Tochter (?)... glaube doch es war ne tochter :P) gut geht =)

Liebe Grüße

Wursti ! :)
„Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“

www.rautemusik.fm ---- jOiN ---- eXtReMe ---- DeN wIr RoCkEn DaS nEtZ :rockout: :rockout2: :rockout3:
Dawurstin
Registrierter Benutzer
Sergeant

Beitragvon Guillotine » Mi 21 Mär, 2007 23:33

Hoi Wursti, freut mich, dass es dir gut geht und schön mal wieder was von dir zu lesen ;)

MfG
Faci
Guillotine
Inaktiv
Knight-Lieutenant

Beitragvon Bonifaz » Do 22 Mär, 2007 00:04

Ja servas Wurstinger!

Fein, daß es bei Dir im Job wie auch beim Gamblen gut voran geht.
Danke für die lieben Grüße, mein Töchterlein wächst auch und gedeiht.
Es wär wirklich ein Spaß, wenn Du auf Tirion ein bisserl Fuß fassen würdest.
Häng Dich doch einfach mal ins TS oder Skype, möglicherweise ist jemand von
uns online.

Liebe Grüße an die Gilneaner,

Dein Wolf
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal

Beitragvon sepu » Do 22 Mär, 2007 08:08

von uns ist imemr jemand online.. :) jo wär schön wieder was von dir zu hören, besonders an der pvp front kann man noch ein paar kräftige schwerter gebrauchen.... ok die horde bashen wir derzeit auch so in ads an die wand aber mit leuten die man kennt machts halt doppelt spass...
sepu
Inaktiv
Marshal

Beitragvon Dawurstin » Do 22 Mär, 2007 17:55

hehe, fein fein, mal schaun... evtl fang ich nen shami an =) werde ihn auf jeden fall auch Dawurstin nennen...

Also man sieht sich dann auf Tirion :)

Lg Wurschtl
„Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“

www.rautemusik.fm ---- jOiN ---- eXtReMe ---- DeN wIr RoCkEn DaS nEtZ :rockout: :rockout2: :rockout3:
Dawurstin
Registrierter Benutzer
Sergeant

Beitragvon Bonifaz » Fr 23 Mär, 2007 08:12

Mach das Wursti! Tät mich freuen, Dich mal wieder zu sehen :)
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal

Beitragvon schmerz » Fr 23 Mär, 2007 11:21

Sers Wursti !

Ich hätte gedacht du bist Fleischhauer, wie man in Österreich zum Metzger sagt ^^
Das wäre aber schwer mit der Glaserei zu verbinden, also ists so sicher gscheiter.
Freut mich dass deine Erwartungen bei der anderen Gilde nicht enttäuscht wurden.

LG Schmertz
schmerz
Inaktiv
Sergeant

Zurück zu Dies und Das