Das alljährliche Treffen in Bad Vöslau wird wie bereits geschrieben vom 29.8.-2.9.07 statt finden.
Wie immer die Vorabinfos für evtl. neue Mitglieder (oder alte die sich noch nie zu uns getraut haben).
Roverhütte
Die allgemeinen Kosten für Leute die auf der Hütte direkt wohnen möchten, werden sich im bereich von 35 euro für Zelt und 40 Euro für Matratzenlager in der Hütte inklusive der Verpflegung und sonstiger Verbrauchsmaterialien belaufen (für alle 5 Tage).
Zudem kann ich euch ein Zimmer in Bad Vöslau (ca 2-3 Autominuten bzw 15-20 Minuten zu Fuß on der Hütte) reservieren so ihr euch halbwegs bald meldet bei mir. Die kosten für die Zimmer sind im allgemeinen um die 30 Euro proNacht (Einzelzimmer, bis jetzt hab ich nur Einzelzimmer bestellt ).
Die Anreise ist im allgemeinen flexibel, wenn ihr per Auto kommt gibts eine Anfahrtsbeschreibung von mir, bzw einen Abholservice vom Ort (den findet man recht leicht), für die Pfadfinder unter uns. Wenn ihr per Bahn oder Flugzeug kommt, werdet ihr abgeholt und zur Hütte gebracht (auch wenn ihr nur übers Wochenende Zeit habts (Wien ist nur 30 40 Minuten entfernt)).
Zum Abschluss hätt ich noch gern eine Mail von den Leuten die kommen mit Betreff RLT 2007, Name (RL und Ingame), wenn möglich eine Telefonnummer für Rückfragen (va. bei Bahn und Flugtransfer, wär eine Telefonnummer gut damit ma uns zusammensprechen können), eure angestrebten Tage bei uns und wie ihr Übernachtet (Hütte, Zelt, Pension). Für die Pensionsbezieher würde ich gern möglichst bald Bescheid bekommen, damit ich auch Zimmer bekomm.
Anmeldung
Für Fragen direkt an mich +43 664 5263358