Leute mit durchblick

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Leute mit durchblick

Beitragvon Lord Freak » Mi 10 Okt, 2007 10:38

sicherlich etwas vorpubertät, aber ich finds dennoch klasse, könnte daran liegen das die kommentare alle von mir stammen könnten :p

http://www.leute-mit-durchblick.de/durchblickarchiv.php
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Frexx » Mi 10 Okt, 2007 10:54

wie hole ich mir einen runter? meine freunde machen das die ganze zeit in der dusche und ich schau ihnen dabei und will auch mit machen weiß aber nicht wie man das macht
(männlich, 9)

Es gab mal eine Fernsehsendung namens "Mach mit, mach's nach, mach's besser". Also warum machst du nicht einfach das nach, was du da siehst? Man braucht kein Diplom zum Onanieren, also wirst sogar du noch schaffen, deinen Lurch zu würgen.

hehe

mein freund und ich machen es meistens von hinten. es is auch wunderschön.kann es denn sein das durch das von hinten eindringen der orgasmus für beide schöner ist.?
(weiblich, 16)

Drücken wir es so aus: Wenn ihr beide hässlich wie die Nacht seid und euch deswegen besser nicht beim Sex angucken solltet, dann kann das durchaus sein.

Hallo DB-Team, mein Problem ist, ich bin 13 und habe mit meinem Zwillingsbruder zusammen ein Zimmer. Ich stehe meistens früher auf und ziehe mich an, wenn er dann aufsteht hat er fast immer einen harten Schwanz. ISt er geil auf mich ? Neulich hatter er sogar in der Nacht als ich auf die Toilette ging, einen Harten. Danke für eure Tips !
(weiblich, 13)

Schöner als die Bisamratte, ist immer noch die Morgenlatte...
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal

Beitragvon Dokk » Mi 10 Okt, 2007 12:16

Sind schon ein paar Brüller dabei :D

Hy liebes dbt! Ich mache Selbstbefridigung mit der Duschbrause ich weiss dass das nicht gut ist aber kann mann Schwanger werden? Bitte helft mir
(weiblich, 16)

Ja klar kannst du davon schwanger werden. Jeden Abend versammeln sich Hunderte Jungs in den Wasserwerken und wichsen ins Trinkwasser-Reservoir. bild
GW2: Decara Black // RL: Philippe
Dokk
Inaktiv
Marshal

Zurück zu Dies und Das