weitere infos 2.3

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Beitragvon sepu » So 07 Okt, 2007 22:38

Patch 2.3: Druid Changes (Source)

We are currently planning to make a Feral-focused set available in season 3.

The idea is to make this set have no plus to healing on it and be focused on Feral statistics. Things could still change though.

We are still finalizing details on PvP and PvE items, so a lot of things can still change and I don't know about new Druid specific tanking gear yet.

On a related note, for items that grant attack power in Cat, Bear, Dire Bear, and Moonkin forms, in general we are planning to increase the amount of attack power they give.


Patch 2.3: Warrior Changes (Source)

Not a lot is finalized right now, but we are currently planning to make Improved Berserker Stance provide threat reduction by 2/4/6/8/10% while in Berserker Stance.


Patch 2.3: Arena S3 Titles and Mount (Source)

We plan to use the same titles of Challenger, Rival, and Gladiator to give to players when season 2 completes. The players with titles from season 1 will have them removed and the titles will be redistributed to the people who win them at the completion of season 2.

Yes, it will be a different color Armored Nether Drake.


Patch 2.3: Arena S3 Weapons have new art and color (Source)

They won't be "released" until 2.3 goes up on the PTRs. No sneak peeks for you. I can however tell you that they do in fact have new art.

It's different colored raid weapons. So the weapons exist as raid weapons, but they'll have new colors.
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Beitragvon sepu » Mo 08 Okt, 2007 11:21

Wie viele von euch ja bereits wissen, haben wir an Änderungen gearbeitet, die dazu dienen sollen diverse Aspekte des Levelns zu verbessern und so all denjenigen, die gerade auf dem Weg Richtung Stufe 60 sind, das Leben einfacher zu machen. Diese Verbesserungen, die mit Patch 2.3 verfügbar gemacht werden, treten in vielen verschiedenen Formen auf und sollten erheblich dazu beitragen, dass das Voranschreiten flüssiger verläuft und noch mehr Spaß macht.

Die erste bemerkbare Änderung ist, dass die Menge an Erfahrungspunkten, die für jede Stufe von 20-60 benötigt wird, um etwa 15% reduziert wurde. Von dieser Änderung betroffene Charaktere werden auf der gleichen Stufe und bei der gleichen Prozentzahl der erreichten Erfahrungspunkte bleiben. Wenn ein Charakter also zum Beispiel genau 50% der benötigten Erfahrung bis zur nächsten Stufe hatte, so wird er auch nach der Änderung genau 50% der benötigten Erfahrung bis zur nächsten Stufe haben, allerdings wird er von diesem Zeitpunkt an weniger Erfahrung benötigen, bis er die nächste Stufe erreicht. ...
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Beitragvon Frexx » Mo 08 Okt, 2007 11:39

hier evtl erste Modelle:

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=728.msg7265;topicseen


und ja, das mit dem EXP ist schon länger bekannt, und is ne nette Idee.
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Beitragvon Lord Freak » Mo 15 Okt, 2007 15:45

spart eure heroic abzeichen (stacken bis 200) es gibt mit dem nächsten patch viele neue items zu kaufen, die teuersten kosten 75 marken.

http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=1629.0


das mit den trinkets is bissel komisch da alle +hp bei aktivierung haben und sowohl unter heroic items als auch zul aman drops aufgeführt sind.
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Beitragvon Guillotine » Mo 15 Okt, 2007 16:51

soviel ich weiß, weil die badges auch in zul aman droppen
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Beitragvon Lord Freak » Mo 15 Okt, 2007 17:03

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Beitragvon sepu » Mo 15 Okt, 2007 21:07

.3 will be up on the PTR for quite some time. Several classes are likely to get more changes before 2.3 goes live, it's just a question of which changes (ie: we're still considering the mortal strike effect for aimed shot for hunters, among other possibilities).


blizzard verstehe auch wer will erst monatelang kein inhaltspatch und jetzt müssen sie unbedingt in 2.3 alles reinpacken was geht warum nicht das angekündigte bringen und die klassenüberarbeitung nachschieben??
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Beitragvon Thunderion » Mo 15 Okt, 2007 22:38

we're still considering the mortal strike effect for aimed shot for hunters


uh, das ist aber was fuer unseren Malle, wenn das so kommt. V.a. weil er auch noch shadowmeld hat. Wenn das in Verbindung mit dem Wegfall der Deadzone kommt ... puh ... dann erfahrt der Hunter einen fetten Auftrieb. (Ich hoer jetzt schon das Geraunze 8) )
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Beitragvon Mallfin » Di 16 Okt, 2007 05:31

Kalgan hat das Gerücht bestätigt. Wenn sie den MS Shot bringen, dann müssens auch den Aimed Shot ändern, denn 3,5 secs Casttime hast selbst mit Shadowmeld nicht in aktuellen Arenen (wegen LoS).
Und in der aktuellen PTR build ist das noch lange nicht drin.
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Beitragvon Grimwald » Di 16 Okt, 2007 11:47

Mallfin hat geschrieben:dann müssens auch den Aimed Shot ändern


Wenn sie's an den Arcane Shot koppeln quittier ich das Heiler-Dasein glaub ich ;)
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Beitragvon sepu » Di 16 Okt, 2007 12:33

wärst ja nicht der erste :)
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Beitragvon Aviendha » Di 16 Okt, 2007 16:32

Nicht umsonst wird ret ja gebufft, bevor die ganzen pallys den account canceln dann :p
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Beitragvon sepu » Di 16 Okt, 2007 17:19

dabei is pally doch so ne begehrte klasse in arena raid bg... weiss gar net was ihr habt :)
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Beitragvon Grimwald » Mi 17 Okt, 2007 08:41

Arena Season 3 Armor Sets

Pally-Heal-Set auf den ersten Blick ohne Überraschungen, einfach jeweils Itemlevel+10, das Retribution-Set hat jetzt auch armor ignore.
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Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 18 Okt, 2007 11:50

na oha

"After further discussion and testing we’ve decided to add threat reduction deep in the paladin's retribution tree. Fanaticism will now reduce threat caused by all actions by 6/12/18/24/30%, in addition to its current effect. "

Mit dem Patch kommen scheinbar wirklich alle changes die sich die Paladin Community gewünscht haben. Ziemlich überraschend.
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