PTR Patchnotes 2.3.2

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Beitragvon Thunderion » Mi 09 Jan, 2008 10:05

sepu hat geschrieben:deine specc ist halt dann der ultimative spgat zwischen pve fähigkeit und noch pvp insbesondere bg, da funktioniert das schon wieder viel besser als in der arena.

So die Theorie - mal sehen, was die Praxis zeigt. 8)

Aber so krass wie Du seh ich es nicht ganz, dass 1 IB quasi kein IB ist, man immer noch fix first-target ist, und mit 2 IBs (und Ice Barrier) ist man dies nicht. Schon dieser eine IB ist die Ueberlegung wert, ob man auf den Mage oder auf zB. den Hunter daneben zuerst geht. Gewiss bleibt man beliebtes Target und IB-Forcen wird sicherlich auch gern praktiziert werden, aber ich denke, es wird dennoch unser Leben spuerbar einfacher machen, v.a. wenn besagte Blast Wave und Dragons Breath uns auch noch Zeit verschaffen.
RL: 8) Robert 8)
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon sepu » Mi 09 Jan, 2008 10:46

naja der 2. eisblock ist schon immens wichtig. der nachteil an den beiden fire instants ist halt, dass weiterer dmg sofort den effekt runternimmt, daher sind die nicht so mächtig. ist quasi der gleiche skandal wie mit dem schaf, welches die hp wieder herstellt. daher ist sheep im 1on1 oder auch primär in der arena im vergleich zu allen anderen cc´s (fear, wirbelsturm) auch leider eher schwach, zumal 1 dmg punkt das sheep bricht. sheep ist keinesfalls schwach, aber halt auch nicht der burner.

aber probiers aus, meiner meinung nach taugts leider immer noch nicht mit fire über 1600 in der arena.
sepu
Inaktiv
Marshal

Beitragvon Guillotine » Mi 09 Jan, 2008 14:27

Würd auch sagen, dass Firemages nun nicht immer als erstes im Focus sind, vor Allem wenn man keinen Priest dabei hat. Hunter, Krieger, non-SL WLs, Shamans, Priests sind für viele Teams dann fast einfachere Ziele da auch heiße Sohlen in Verbindung mit BoF eine recht ordentliche Defensivleistung bieten können.
Als Problem am Firemage in der Arena, sehe ich eher das Fehlen der zusätzlichen Novas und die Fähigkeit des konstanten Bursts durch Shatter (Kombis).
Ein Firemage der im Focus ist (oder auch wnen nur ein Melee auf ihm ist) wird auch keinen nennenswerten dmg machen können, Fireblast und Dragons Breath, viel mehr spielts da ned. Icemage hat immerhin imp CoC, Nova+Icelance, Pet(!), Fireblast.
Guillotine
Inaktiv
Knight-Lieutenant

Beitragvon Thunderion » Mi 09 Jan, 2008 14:59

Jo, der dmg. macht mir auch am ehesten Sorgen. IceLance geht zwar genauso fuer Fire-Mages (wie auch der Fireblast beim IceMage), aber der old-style-PoM-Pyro, den gibts nimma. Wie gesagt, ich probiers mal und bin auf die Erkenntnisse gespannt 8)
Umgespecced is schnell ;)
RL: 8) Robert 8)
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon sepu » Mi 09 Jan, 2008 15:59

naja pom pyro ist auch so ne sache den hast genau ein mal dann wars das wenn der nicht critted hast grad mal die werte von nem gecritteten fireblast.

dmg. dürfte schon ganz ok sein da man ja dann fireblast geskilled hat in verbindung mit drachenodem und blastwave. zudem gibts auch da wie schon gesagt die eislance und wenn man kurz luft hat ist n scorch auch nicht die schlechteste wahl, zumal alle firespells ja 10% stunn chance haben.
richtig schade finde ich allerdings das mit dem 2. iceblock mit dem wärs richtig gut geworden. das pet ist auch bisl zwiespältig finde ich bzw. man muss es sehr überlegt einsetzen wenn mans im getümmel zündet kann mans gleich lassen da die 4k life die das ding hat in null komma nichts weg sind wenn grad 2 ddler dran vorbeilaufen. das bringt dann nur auf entfernung was naja wir werden sehen wie es sich entwickelt. wäre schön wenn es geht dann wär man mit 1 skillung pvp und pve fähig und spart sich die 100g die woche.....
sepu
Inaktiv
Marshal

Vorherige

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich