von Chili » Do 14 Feb, 2008 21:25
Da sich ja echte Massen an Schlafplatzanbietern melden denke ich ist die Jugendherbergsvariante die beste. Auch ich würde dann da hin kommen und wir haben dort auch keine Probleme uns zu versammeln.
Kosten wären dann also: 31,50 Europapark + 45,30 Jugendherberge (2 Nächte mit Frühstück) + 1 oder 2 Restaurant Besuche und Verpflegung also in Summe so ca. 100 Euro für die drei Tage. Evtl. machen wir das auch in der JuHE mit Halb oder Vollpension und gehen nur am Samstag Essen, das kläre ich noch und ruf dort mal an.
Ob wir Gruppenrabatt bekommen liegt auch daran ob wir 20 Leute werden, dann kümmere ich mich darum.
Wichtig wäre den Termin festzulegen, ob wir quasi Aaryn oder Frexx nicht mitnehmen wollen, weil im Moment läuft es wohl auf die beiden raus. Treffen kann man sich bei mir wer aus dem Norden oder Osten kommt, habe eine große Terrasse um euch solange unterzubringen.
Also 17.05. oder 24.05., was soll es sein, bzw. kann Aaryn am 24.05. wirklich nicht???
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...
Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht