Europapark -- finalisiert

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Europapark -- finalisiert

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 26 Mär, 2008 14:02

Hi,

Es ist soweit, ich hab die Bestätigung der Jugendherberge Freiburg bekommen (zum Mailschreiben und telefonieren warens scheinbar zu doof :D).

Buchung
gebucht wurden Mehrbettzimmer (4-6 Bett Zimmer) für 13 Personen + 1 Einzelzimmer für Monique.

Reisedatum
23.5.2008 - 25.5.2008

beinhaltet
2x Übernachtung + Frühstück
Bettwäsche
je zwei Zimmer teilen sich Dusche + WC (Waschbecken ist in jedem Zimmer)

An- u. Abreise
Anreise sollte prinzipiell als Gruppe erfolgen, allerdings werd ich da noch mit ihnen reden. Möglich ist eine Anreise von 13:00 bis 20:00 Uhr.

Abreise ist um 9:00 Uhr (da müssen die Zimmer dann geräumt sein)

Kosten
Zimmer:
bis incl 26 Jahre 39,30 EUR pro Person // ab 27 Jahre 45,30
Mitgliedskarte beim Jugendherbergenverband:
bis incl. 26 Jahre 12,50 EUR // ab 27 Jahren 21 EUR
Eintrittskarte Europapark:
27,00 EUR (wenn wir 20 Personen werden, sonst 31,50 EUR)

Gesamt:
bis 26 Jahre: 78,80 EUR
ab 27 Jahren: 93,30 EUR
+ ev. 4,5 EUR pro Person dazu, falls wir nicht 20 Leute für den Europapark selbst werden.

Bezahlt werden die Mitgliedskarte + die Zimmer direkt vor Ort bei der Anreise.

sonstiges
Ich hab von der Herberge noch die Telefonnummer von einer Pizzeria bekommen, die direkt gegenüber der Herberge ist. Wenn ihr wollt, kann ich dort noch für Freitag Abend einen grossen Tisch reservieren.

ANREISE & FAHRGEMEINSCHAFTEN
Auto
Thunderion (Robert) --- Abfahrt in Wien --- Mitfahrer: Cyan (Tom), Minyatur (Mario), Hary --- 0 Platz frei
Merrie (Markus) --- Abfahrt in Wien --- Mitfahrer: numen (michi), gellen (max) --- 1 Plätze frei
Chili (Thorsten) --- Abfahrt in Stuttgart --- Mitfahrer: Aaryn (marcus - vom bahnhof Stuttgart um 14:30 abzuholen) --- 2 Plätze frei

Zug (müsste abgeholt werden in Freiburg)
Pruedance (Monique) --- Ankunft: <zeit noch unbekannt) --- wird abgeholt von: Azarea / Chili
Andyoo (Andreas) --- --- Ankunft: <zeit noch unbekannt) --- wird abgeholt von: Azarea / Chili

sucht noch Mitfahrgelegenheit
ka --- ab: irgendwo

Teilnehmer
--- in der Herberge übernachten ---
Merrie
Minyatur - Mario Passweg <-- bitte merken, auf den Namen lautet die Reservierung
Andyoo
Frexx
Pruedance
Cyan
Chili
Aaryn
Manifax
Numen
Thunderion
Gellen
Dudee
Harald (keine Ahnung wie er ingame heisst)

---- vor Ort treffen wir auf -----
Turbat + Anhang (kenn den Namen nicht, aber ich tipp auf "Bäm, oida ... die richtige zum krochen" oder "boah eh wahnsinn alder")
Azarea + Landör Bärchen Anhang
Brummi
Deathoak

lg,
Mario
Zuletzt geändert von Minyatur Laurelin am Do 08 Mai, 2008 14:50, insgesamt 9-mal geändert.
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Pruedance » Mi 26 Mär, 2008 14:14

Boar wird mir langweilig in einem Einzelzimmer -.- Party steigt sicher nebenan^^
Erstmal gucken wie ich hin komm...
Pruedance
Inaktiv
Knight

Beitragvon Aaryn » Mi 26 Mär, 2008 14:17

Sollst ja nur schlafen in dem Zimmer :) Prue
Kannst aber auch gerne ins Mehrbettzimmer umziehen^^ :)
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 26 Mär, 2008 14:30

jo, ich biete dir gern auch ein Platzerl in meinem Bett an, aber die Decke gehört mir :P

Na, Spatz beiseite, ist ja wirklich nur zum schlafen. Geplaudert, getrunken, gepartyt wird eh ned in den Zimmern, sondern irgendwo in einem Lokal nehm ich an :D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Cyan » Mi 26 Mär, 2008 14:51

Stimmt, auf den Schulskikursen, etc. war's ja auch immer so, dass in den Zimmern kein Lärm gemacht werden durfte...sonst gab's von der Frau Lehrerin (im aktuellen Fall Miny) eine am Deckel. :D

Spaß beiseite, vielen Dank für die Organisation Miny, freu' mich schon total drauf. ^^ Ich hoff' in Roberts Auto is' jetzt noch ein Platzerl für mich frei...? ^^
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Thunderion » Mi 26 Mär, 2008 14:58

Ich hoff' in Roberts Auto is' jetzt noch ein Platzerl für mich frei...? ^^
Aber natuerlich 8)
RL: 8) Robert 8)
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon madtom » Mi 26 Mär, 2008 14:58

Mein Auto is zZ. voll, allerdings sollt ma uns einfach eine Woche davor nochmal zusammenreden wer fahrt und wo noch a platzerl frei is,
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mi 26 Mär, 2008 15:56

habs mal oben eingetragen, werd die Liste entsprechend aktuallisieren wenn ich die Daten bekomm.

schreibts auch rein ob ihr noch sucht und von wo, da findet sich ja dann ev. auch wer.
wish you were beer...
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon madtom » Mi 26 Mär, 2008 15:58

Bei mir sind zz Michl, Mathias und max angemeldet.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Aaryn » Mi 26 Mär, 2008 16:02

werd wohl bei Torsten mitfahren, da Anreise per Bahn bis Stuttgart wohl
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal

Beitragvon Pruedance » Mi 26 Mär, 2008 16:22

Ach ok bin nun doch ganz zufreiden mit dem Einzelzimmer...sofern die Wände dick genug sind das ich eure Schnarchgeräusche net höre lol

Vielleicht find ich ja wen der mich zum Bahnhof fahren könnte, dann bräucht ich nur wen der mich dann dort abholt in einer fremden großen Stadt...wo nochmal? *hust*
Pruedance
Inaktiv
Knight

Beitragvon Azarea » Mi 26 Mär, 2008 17:46

Ich kann Dich auf jeden Fall am Bahnhof empfangen, sind nur 5min zu Fuss von mir :)

Irgendjemand müsste evtl noch mit dem Auto kommen damit wir Deinen Kram zur Jugendherberge bringen können oder je nachdem wie wir das an dem Abend organisieren (wann gehts los, bzw wann kommt ihr an?) aber das kriegen wir dann auf alle Fälle hin :)
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion

Beitragvon Pruedance » Mi 26 Mär, 2008 17:58

Werde aufjedenfall nach Zug mal schauen...aber viel Gepäck echt ich dann echt nicht, nur so ne kleine Reisetasche, also echt keine panik hihi
Also muss ich Zug nach Freiburg schauen?^^
Pruedance
Inaktiv
Knight

Beitragvon Azarea » Mi 26 Mär, 2008 18:20

Ja genau. Freiburg(Breisgau) Hbf solltest Du angeben, es gibt nämlich in Deutschland mehrere Freiburgen ;)
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion

Beitragvon Chili » Mi 26 Mär, 2008 21:53

Abholen vom Bahnhof oder von Azarea kann ich dich, wird bei mir nur eben nachmittags muss ja erst Aaryn einladen in Stuttgart, aber solange du dich in der Zwischenzeit bei Aza rumdrücken kannst ist das sicher kein Problem.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Nächste

Zurück zu Dies und Das