Europapark -- finalisiert

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Beitragvon Lord Freak » Fr 28 Mär, 2008 11:17

Minyatur Laurelin hat geschrieben:arme, arme Maike und Thorsten, pump deine Reifen ordentlich auf :)

fehlt da hinter maike ein satzzeichen oder is thorsten auch arm? :oops:
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Aaryn » Fr 28 Mär, 2008 11:23

und dreh das Fahrwerk auf die Höchste Stufe :)
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 28 Mär, 2008 11:34

jawohl, Satzzeichen fehlt. Wird umgehend ausgebessert und wir entschuldigen uns für ev. entstandene Unanehmlichkeiten :D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Thunderion » Fr 28 Mär, 2008 16:19

1.) arme mEike!
2.) Toaaastens Kiste wird ab Werk schon mit max.-Bodenfreiheit geliefert ... was mein Calibra - auch unter Calippo bekannt - bitter zu spueren bekam. In Links-Kurven musste sich seinerzeit Chili - wie in einer Beiwagen-Maschine - zu mir rueberbeugen, dass mir nicht die komplette rechte Seite weggeschliffen wird!! 8)
Der Spruehregen hinter meinem Wagen glich einem Silvester-Feuerwerk 8) :lol:
RL: 8) Robert 8)
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Fr 28 Mär, 2008 18:33

Zum einen schreibt man mich ohne H, konnte mir nur eines leisten und das steckt schon im Nachnamen, zum anderen habe ich eine Nivauregelierung, also wenn Moni und Andy ned zusammen 500kg wiegen sollte es sich ausgehen. Aber Thunder, die Fahrten in deinem Callipo waren legendär, mag sein das ich sie nun ein bisschen verkläre aber mit etwas Abstand hats Spass gemacht, auch wenn ich heute sicher wieder keine Luft kriegen würde :car2:
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Azarea » Sa 29 Mär, 2008 01:29

Macht Euch keine Sorgen, ihr habt genug Platz im Auto. Wir fahren dann eh mit Fahrrädern zu Euch, dürften max. 10min die Dreisam entlang sein, sind da bestimmt schneller als mit dem Auto durch die Stadt und nachts müssen wir ja auch irgnedwie wieder zu mir kommen.

Könnt Euch ja mal erkundigen wie das in der Jugendherberge mit externen Besuchern ist, bzw ob wir da überhaupt hindürfen und wie lange?
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion

Beitragvon Minyatur Laurelin » So 30 Mär, 2008 23:34

ich werd für Freitag Abend einen/bzw. mehrere Tische in der Pizzeria bestellen. In der Jugendherberge werden wir sowieso keinen wirbel machen dürfen :)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Mo 31 Mär, 2008 09:25

Frag halt bei der Pizzaria ob man dort die Ankunft möglichst großzügig handhaben kann, wir werden halt so nach und nach eintröpfeln...

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 31 Mär, 2008 10:03

jojo, nur keine Panik :)

btw. kenn ich kein Restaurant bei dem alle zu einem fixen Zeitpunkt da sein müssen, damit der Platz reserviert bleibt :D
Wenn dem so wäre, dann müsste Dirion ja immer stehen :P
wish you were beer...
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Mo 31 Mär, 2008 12:40

Naaahhh, eh keine Panik, ich kenne nur Restaurants wo es Platzmässig ziemlich wild zugeht und da ist dann die Reservierung rum wennste nicht nach höchstens 30 Mins nach Termin da bist. Dann kanns halt sein das andere dort sitzen, aber denke nicht das das so eine Pizzaria ist wo man sich sonst um einen Platz prügeln muß. War nur eine Idee von mir... Weißt eh wemma keine Sorgen haben machen wir sie uns halt selbst :D
Zuletzt geändert von Chili am Mo 31 Mär, 2008 12:42, insgesamt 4-mal geändert.

Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Lord Freak » Mo 31 Mär, 2008 12:41

Chili hat geschrieben: wennste nicht nach höchstens 30 Mins nach Termin da bist..

aber hallo, die können ja auch ned den ganzen abend warten
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Azarea » Mo 31 Mär, 2008 13:10

Wann plant ihr denn anzureisen? Wenn man in der Juhe nur zwischen 13 und 20 uhr einchecken kann, müssten ja alle um 20 uhr da sein, dann könnte man auch einfach auf 20 uhr reservieren? Oder ist das zu spät?
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 31 Mär, 2008 13:12

na wenn nach 30 min noch keiner von uns dort ist, dann kann ich das durchaus verstehen :)

dachte du meinst das alle da sind.
Wenn es sich bei keinem von uns ausgehen sollte, weil die ganze Stadt zur Zug und Autofreien Zone erklärt wurde, dann schicken wir einfach Aza oder Langohr mit dem Radl hin :D
wish you were beer...
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 31 Mär, 2008 13:14

Ich werd, sobald ich dein OK hab Aza, mit Robert nochmal quatschen. Spätestens für 20 Uhr werd ich reservieren, aber falls ich mit Robert überein komme dass wir schon so 18:00 Uhr oder so dort sind, dann werd ich für eine dementsprechend frühere Zeit reservieren. Schliesslich hat man nach einer so langen Fahrt Durst :D
wish you were beer...
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Mo 31 Mär, 2008 13:45

Mach ruhig 18 Uhr, ich hab nur rund 2h Wegstrecke und wollt ned erst in der tiefen Nacht losfahren und Prü ist sicher sauer wenn drei Pommels auf ihrem Einzelzimmer rumhängen...

Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

VorherigeNächste

Zurück zu Dies und Das