Gattin 1.0

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Gattin 1.0

Beitragvon sepu » Do 03 Apr, 2008 11:51

-Softwareanfrage-

Sehr geehrte Damen und Herren!

Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich
habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat
und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein
solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet
in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt
werden.
Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren
nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab.
Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten
Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0'
zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich
stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses
Programm ist mir aber viel zu teuer.
Können Sie mir helfen?
Danke, ein User
----------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort:
Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten
Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler. Viele User
steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele
& Anwendungen" zählen.
'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen
Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0'
zurückzugehen.
Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load
von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu
deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die
Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am
Ende hatten sie mehr Probleme als vorher.
Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-
Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0".
Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.
Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die
Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie
sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon,
ob Sie schuld sind oder nicht.
Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:UM-ENTSCHULDIGUNGBITTEN.
exe.
Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNGBITTEN
einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert.
Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler"
uneingeschränkt haften. Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm -
trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit,
zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu
steigern.
Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.
Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst

PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich
nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im
Betriebssystem verursachen.
sepu
Inaktiv
Marshal

Beitragvon Frexx » Do 03 Apr, 2008 12:08

Hehe, löl :D
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal

Beitragvon Zhampo » Do 03 Apr, 2008 13:17

XD na ich hoffe so versteht es jeder Mann :givemea:
Zhampo
Protector (WoW)
Knight

Beitragvon keyu » Do 03 Apr, 2008 13:56

sepu darf man gratulieren ? :twisted:
keyu
Inaktiv
Sergeant

Beitragvon sepu » Do 03 Apr, 2008 14:47

vergiss es....
sepu
Inaktiv
Marshal

Beitragvon Chili » Do 03 Apr, 2008 16:50

und uns hast ned zu Hochzeit 3.4. eingeladen? Nun frage ich mich ernsthaft ob ich dir Gratinieren soll :D
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Numenator » Do 03 Apr, 2008 20:13

Showinisten, alle samt :)
Frauen sind was Wunderbares, vor und nach der Hochzeit
Wenns anders ist, machts was falsch :D

Wobei ich mir Hochzeit 2.0 spare weil Freundin 12.0 zu meinem Betriebssystem viel kombatibler läuft und das Sexualleben Home Edition zu Extended Pro konvertiert
Braucht zwar mehr Ressourcen und der Speicher ist ausgelastet aber die Benutzeroberfläche ist ein Hammer. ;)
Und wenn man Freundin alle 6 Monate neu installiert bleibt auch alles performant
Man braucht nur einen guten Virenschutz damit man sich keine Trojaner fängt

Also Installiert drauf los!!!

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich