Europapark -- finalisiert

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Beitragvon Chili » Fr 09 Mai, 2008 19:41

Ach Manifax, was ist nun, wann kommst du und wie siehst du aus und Zug oder PKW?
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Manifax » Sa 10 Mai, 2008 01:21

chili, du fragst mich so schwere sachen, ich bin da einer ich plan das eher kurzfristig wie ich grad drauf bin quasi...
kommt hald drauf an ob von "hier oben" noch jemand dabei wäre, denke nicht das ich zug fahre...mit dem auto bin ich einfach flexibler...

wann ich ankomme kann ich dir sagen, wenn ich weiß wie genau ich hin komme, fahrzeit rechne ich mal 4h, hoffentlich schneller...evtl aber zwischenstop in frankfurt, muss ich alles erstmal abklären, also jüdische hast ;)
Manifax
Registrierter Benutzer
Knight

Beitragvon Chili » Sa 10 Mai, 2008 08:57

Was sich halt nicht ändern wird, egal welche Pläne du machst ist eine Handynummer die du mir per PN senden kannst.
Ideal wäre wie gesagt wenn du so um 14:30 Uhr aufschlagen könntest sofern du dir den Freitag frei nehmen kannst.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Manifax » Sa 10 Mai, 2008 10:43

also den freitag hab ich auf jeden fall frei, das is kein thema und 14:30 aufschlagen geht sicherlich auch. wenn ich mit 4-4,5h fahrzeit rechne sollte ich sogar durch frankfurt relativ gut durchkommen, was ja immer so ne sache ist ;)
Manifax
Registrierter Benutzer
Knight

Beitragvon Chili » Sa 10 Mai, 2008 13:35

Uups, mein Fehler, 14 Uhr wäre Ideal, weil wir ja um 14:30 Uhr am Bahnhof sein müssen um Aaryn einzuladen.
Ach ja nur als Anregung, falls es billiger ist können Prue und Andy auch nur bis Stuttgart fahren ich nehme euch dann auf und geleite euch bis Freiburg. Keine Ahnung von der Preisstruktur der Bahn...

Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Turbat » So 11 Mai, 2008 09:54

Servus...
muss leider absagen :(
Wir haben durch nen Zufall vor ein paar Tagen unsere Traumwohnung gefunden :) und jetzt steht da arbeiten an.
Wollen ja endlich zusammen ziehen :) Fernbeziehung is auf dauer nich so dolle .
Zur krönung gibts bei mir in der Firma an dem We auch noch Urlaubsperre :((

Ich hoffe mal das es im August funzt. Kommt halt auf Termin wegen der Scheidung an... Schauma mal.., schön wärs schon wenns klapt. Würd Euch schon gern mal wieder sehen, wenn nicht kommen wir mal ein paar Tage so nach Wien ;-)
Turbat
Vereinsmitglied
Commander

Beitragvon Minyatur Laurelin » So 11 Mai, 2008 12:00

na geh turbi :(
Ist doch eh nur ein Tag. Arbeitest an den anderen tagen einfach das doppelte und schon geht sich alles super aus :(

ohne Mann mit Schlapphut können wir uns dort ja ned blicken lassen!
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Frexx » So 11 Mai, 2008 14:09

!!!!! Turbi Du Niederlage, sogar ich schaffe es zu erscheinen !!!!!!
Frexxor im WoW-ARSENAL und Frexx

Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
Frexx
Vereinsmitglied
Field Marshal

Beitragvon Chili » So 11 Mai, 2008 14:14

Vor allem wie sollen wir die Mädchen mit den kurzen Röcken überreden? Ich fürchte Pruedance hilft uns da ned weiter, auch wenn sie sonst alles zu tode heilt :D
Einfach überraschend am Samstag krank sein und hinkommen.... Büüüddddddddeeee !

Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Cyan » Do 15 Mai, 2008 09:24

@ Robert: Hast du vllt. schon eine Ahnung wann du am Freitag nächste Woche losdüsen möchtest? Hab' zwar in der Arbeit angekündigt dass ich womöglich am Freitag früher gehen werde, müsste das nur bald genau sagen da wir an dem Tag buchhalterischen Monatsabschluss machen u. da is' in der Regel mehr zu tun als sonst. Also wenn du schon was Genaueres weißt mir bitte tellen, hier schreiben oder mich kurz anrufen, Handy-Nr. müsstest eh haben. Danke!
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Thunderion » Do 15 Mai, 2008 10:01

Also ich hatte persoenlich vor, gegen 13.00 Uhr mich von der Firma zu verziehen, Euch einzuladen, und dann loszuduesen.
Wann gehts bei Euch denn?
RL: 8) Robert 8)
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 15 Mai, 2008 10:38

13 Uhr ist für mich ok
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Azarea » Mo 19 Mai, 2008 11:27

Wir haben am Wochenende mal die ganze Altstadt zu Fuß abgeklappert und uns alles vor Ort angeschaut. Reserviert wurde jetzt für 19:30 im Gasthaus zum Löwen für 18 Leute. Dort gibts ne leckere badische Speisekarte die Eurem Bedarf an einer üppigen Mahlzeit hoffenltich genügt ;) Das Parkhaus ist auch nur ca. 100 Schritte entfernt. Falls wir nach dem Essen noch Lust haben, der Feierling Biergarten am Augustinerplatz ist auch in unmittelbarer Nähe und zu Fuß gut zu erreichen.

Die Anfahrtsskizze ist hier:
http://www.hotelloewen.eu/de/stadtplan.php

Die Jugendherberge ist in der Kartäuserstraße. Das ist auf der Karte die 4. Straße von unten die nach Osten rausgeht. D.h. ihr müsstet in der JuHe einfach aus dem Parkplatz rausfahren und nach rechts (Richtung Freiburg). Am Schwabentor geht es dann nochmal rechts über den Schwabentorring auf den Schlossbergring und das Parkhaus wird auch direkt ausgeschildert sein. (Schlossberggarage). Wie es zu Fuß weitergeht kann man auch auf der Karte sehen, Ziel ist die Herrenstraße 47. Falls Ihr Euch doch verlauft / verfahrt, machen wir das per Handy aus :)

Falls noch Fragen sind, bitte melden...

Wir haben für 19:30 reserviert damit es sich vielleicht doch noch ausgeht, dass wir halbwegs gemeinsam essen können. Schauen wir halt mal wie es läuft. Wenn einige doch deutlich zu früh da sein sollten, können wir uns auch schon vorher treffen und halt irgendwo ein Eis essen oder einen Kaffee trinken... :)
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion

Beitragvon Mythras » Mo 19 Mai, 2008 14:05

ich hab zwar immernoch keine kohle bekommen, aber das wird sich hoffentlich noch ausgehen -

insofern ...rückfahrt wird dann gegen vormittag sein wenn um 9 abreise aus der JuHe is, oder? je nachdem eben - chilli? zurück mit nach stuttgart geht sicha us?

freitag werd ich wohl versuchen gegen 14 uhr in stuttgart anzukommen (insofern muss ich nur noch frei kriegen bzw zum arzt gehen ;) ... )

...und dann wohl chilli anrufen - werd wohl 13:53 ankommen..

zu zahlen demnach knapp 80 EUR + verpflegung, park etc...?

nur dass das alles nich schief läuft... ;)
Bild
Mythras
Inaktiv
Knight-Captain

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 19 Mai, 2008 14:31

Kosten für dich sind: 78,80 EUR (bzw. 83,30 sollten wir keine 4 Hanseln vor dem EP finden die mit uns als Gruppe dann reingehen).

Dazu kommen Zugfahrt, ev. Benzingeld (mit chili ausmachen) und Verpflegung. Geplant ist Verpflegung 2x Abendessen gehen (+ bissl trinken) und 1x im Europapark halt.
Sonst nur was du im Europapark selbst ausgeben magst an Getränken/Hüten/Snacks usw.
wish you were beer...
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

VorherigeNächste

Zurück zu Dies und Das