RLT 2008

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Re: RLT 2008

Beitragvon Chili » Do 10 Jul, 2008 10:21

Ich glaube tagsüber hat keiner von uns Probleme damit irgendeinen Hund zu knuddeln, nur nachts bin ich doch eher gerne alleine in meinem Schlafsack (außer es ist ein sehr schönes Mädel). Und allzuviele Wiesen gibts dort eher nicht die beschmutzt werden könnten. Um die Hütte drumrum ist nur Wald mit ein paar Lichtungen zum Zelte aufstellen. Wiese beginnt erst so paar hundert Meter tiefer, aber die ist glaub sogar umzäunt. Und Taubheit ist manchmal gar ned so schlecht, soviel Unsinn wie wir dort auch reden. Frag mal Aza ;)
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Cyan » Do 10 Jul, 2008 10:44

Juhuuu Hundiiiis, ich liebe Hunde. :) Vllt nehm ich meinen Border Collie auch mit, aber wenn ich bedenk' dass sie recht große Angst vor Männern hat, die sie noch ned kennt, lass' ich es lieber bleiben. Wer weiß wie die bei der Bagage reagiert. :)

Also Cyan: Das kleine schwarze Samtkleidchen bleibt besser im Schrank

Den Schrank nehm' ich sowieso mit, da sind noch viel bessere Dinge drin, das kannst mir glauben. :P :wink:

PS: Ich hab' mich zwar noch ned angemeldet, aber über's WE bin ich ziemlich sicher dabei. Ich reise eh mit nem Schlafsack an, soll ich mich trotzdem mal für 29.-31. August anmelden, obwohl's sein kann dass ich auch die Tage dafür schon komme? Wär das dann ein Problem?
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Knuff » Do 10 Jul, 2008 10:51

Hm, Nachts wird die Kleine eher nicht fremdgehen - hoffe ich ;-)

Aber wenn wir in einem Zelt pennen, werden die beiden ziemlich sicher bei uns sein. Und wenn nicht, holen wir sie uns. Da gibt es schon Mittel. So lange wir das Futter haben, haben wir die besten Chancen.

@Cyan: ui, bring den Border mit. Der ist ideal für unsere Kleine - die tobt irre gerne herum. Machst Du mit der irgendwas - Klickern, Dog Dancing, Agility?
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Do 10 Jul, 2008 10:58

Jo bring den Border mit im absoluten Nottfall kannst du ihn ja wieder heimbringen wenn er sich gar ned an Oger, Gnome und Elfen gewöhnen kann. Aber so hamma mehr zum knuddeln und wenn die Hunde bissi Gesellschaft haben is sicher auch kein Fehler. Und für Auslauf habts dort sicher einige Kilometer in jede Richtung.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Bonifaz » Do 10 Jul, 2008 11:55

Auch wenn ich mir die Feindschaft der Hundeliebhaber zuziehe, so sage ich nur von meinem
(tiefgesetzten) Blickpunkt aus, daß ich Hunde auf der Hütte für weniger geeignet halte.
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 10 Jul, 2008 12:07

oh, nehmt die Hunde mit!
Ich liebe Hunde.
Vor allem schön knusprig und mit Reis als Beilage :D

@Robert: Nimm bitte einen grossen Griller mit :)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Cyan » Do 10 Jul, 2008 12:14

Agility wurde mit ihr gemacht, nur hat man das vor geraumer Zeit aufgegeben. Dem Hund hat es ned so recht gefallen, der reicht es schon wenn sie stundenlang einem Ball, einer Schnur od. einem Stück Holz hinterherjagen kann, da ist sie in ihrem Element und einfach ned klein zu kriegen. :) Deshalb nehm' ich sie auch nicht mit, der Hund braucht eine Beschäftigung bzw. eine Aufgabe, kennt man ja von der Rasse im Allgemeinen, sonst kann der recht schnell nerven durch Gewinsel und mehr od. weniger dezentes Anstubsen.

Also keine Sorge, mein Hündchen bleibt dir erspart, Boni. :)

@ Miny: Diese Aussage wirst du bereuen, irgendwann. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Knuff » Do 10 Jul, 2008 13:23

Hm, lass den Border doch Miny hüten... Die kennen sich doch aus mit Schafen. :P

Aber mal im Ernst: Merrie möge bitte einfach fragen, wie er es schon angekündigt hat. Und danach richten wir uns dann. Fertig. Für uns steht halt im Raum, dass wir aus der Tour da runter eine etwas längere Reise machen und vorher oder nachher noch irgendwo anders campen. Aber wir sind da flexibel.
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Lord Freak » Do 10 Jul, 2008 13:49

müssen wir nur aufpassen das die beiden nicht von unserm wolf gefressen werden ;)
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 10 Jul, 2008 15:11

Cyan hat geschrieben:@ Miny: Diese Aussage wirst du bereuen, irgendwann. :)

Bereuen würd ich die Aussage nur, wenn ich zum Frühstück zu viele Babys gegessen hab und deshalb beim leckeren Hundeburger nicht mehr voll zuschlagen könnte :D
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Knuff » Do 10 Jul, 2008 15:15

Ich glaub, dieses XML-Projekt hat Dich irgendwie negativ beeinflusst, oh mein weiser Adweisor...
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 10 Jul, 2008 15:18

nein nein, morgen übergeb ich die erste Testversion und falle nur schön langsam in meine alten Verhaltensweisen zurück :D
wish you were beer...
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Knuff » Do 10 Jul, 2008 15:23

Um unserer Hunde willen! Mach weiter damit...

*Praying for bugs*
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Thunderion » Do 10 Jul, 2008 18:43

@Robert: Nimm bitte einen grossen Griller mit

Jawoll, den großen einpacken! 8)

Und von der Lautstaerke koennten die Hunde die Nacht sogar durchheulen oder sich einen weg 'wuffen' ... da Numen und Miny kommen, wird deren Schnarch-Pegel des Naechtens einfach unschlagbar sein. Es wird gemunkelt, dass diese Schnarch-Wunder der Natur sogar am persischen Golf zum Einsatz kommen sollen, da sie - einmal in richtiger Fahrt - den Start von Kampf-Jets schlichtweg unhoerbar fuer das menschliche Gehoer außerhalb von 50 Fuß machen!! :twisted: (tja, moderne Kriegsfuehrung - kommt gleich nach Stealth :P )
RL: 8) Robert 8)
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Azarea » Do 10 Jul, 2008 19:30

Chili hat geschrieben:Und Taubheit ist manchmal gar ned so schlecht, soviel Unsinn wie wir dort auch reden. Frag mal Aza ;)

Oh. Ihr redet Blödsinn? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.... ;)
Azarea
Vereinsmitglied
Knight-Champion

VorherigeNächste

Zurück zu Dies und Das