Ich hasse Peperoni!

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Ich hasse Peperoni!

Beitragvon Lord Freak » Fr 15 Aug, 2008 16:46

http://board.gulli.com/thread/1207015-i ... peroni/#14

Ok ich weiß das mag jetzt alles ziemlich blöde und für einige sicher auch ziemlich witzig klingen , is aber alles mein völliger ernst - HILFE!

Hab mir heute ne Reispfanne gemacht zum Mittag und da hab ich wie immer schön ordentlich 3 Peperonis gewaschen in Streifen geschnitten und dann gehackt.
Das is aber nich das Problem an sich sondern das ich mir gerade ( c.a 40 Minuten seit dem Essen vergangen ) den Tag n bissl angenehmer gestalten wollte , und mir einen vonner "Palme" wedeln wollte.
Nach n paar Sekunden allerdings hat mein bestes Stück allerdings angefangen BARBARISCH zu brennen , ich nehme an das noch Saft oder so von den Peperoni an meiner Hand war.
Der Schmerz war wirklich unglaublich bin in panik ins Badezimmer gestolpert , hab mir die Hose vom Leib gerissen und das gute stück unter den Wasserhahn gehaten und hektisch versucht mit Flüssigseife den Peperonisaft runterzuwaschen.
Hat aber nix gebracht und wurde höchstens noch schlimmer ( Ohne witz ich glaub ich stand kurz vor der Ohnmacht das waren Schmerzen wie ich sie noch nie zuvor hatte , und ich hatte als Kind Leuchemie und bin allgemein einiges an Schmerzen gewöhnt ) als das fehlschlug bin ich schnell in die Duschkabine gesprungen und hab mitm Duschkopf eiskaltes Wasser c.a 10 Minuten lang draufgehalten das war das einzige was den Schmerz auf ein ertragbares Niveau drückte.
Naja aber ich kann meine Fleischrakete nich den ganzen Tag unter eiskaltes Wasser haltn das ding is selbst jetzt obwohl ich schon 5 Minuten unter der Dusche weg bin noch kalt wie ne Hundeschnautze.
Aber sobald ich das Kalte Wasser abgedreht hab kam der Schmerz wieder mittlerweile isses ansatzweise ertragbar , is aber halt immernoch ziemlich übel.

Jetzt kommt ihr ins Spiel habt ihr IRGENTEINE Idee was ich machen könnte? Hausmittel oder sonstwas?

Btw : Eichel is Rot wie ne Tomate und anfassen oder so is nahezu unerträglich.

aber keine angst dem gute wurde geholfen, das zaubermittel heißt milch.
(die vorstellung wie der ferdl zum kühlschrank geht, sich ein glas milch einschänkt und sein ding reinhängt is auch sensationell ;) )
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal

Re: Ich hasse Peperoni!

Beitragvon Aaryn » Fr 15 Aug, 2008 17:09

Rofl,
dazu fallt mir noch dieser Beitrag im Haushaltstechnikforum ein

Große Haufen
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal

Re: Ich hasse Peperoni!

Beitragvon Chili » Sa 16 Aug, 2008 09:41

Jedes halbwegs anständige Öl tuts da auch. Aber so schlimm wie beschrieben ist es nicht, hab auch schon extrem scharfe Peperoni verarbeitet und mir in einen Idiotenmoment die Augen gerieben und die Augenlider taten dann zwar weh und es war sehr unangenehm, aber man konnte es ertragen und nach rund 20 Mins ist es eh vorbei. Und das das männliche Glied bzw. die Eichel eklatant empfindlicher sind als die Augenränder glaub ich nun nicht, auch wenn es für manchen vielleicht wertvoller ist.
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Zurück zu Dies und Das