Wollte mich für die Tolle Zeit bedanken die ich mit euch auf dem Server Tirion vorallem zu anfang der BC zeiten hatte...
Ich bin kein großer Verlust und ihr werdet es sicherlich gut verschmerzen.
Ich wollte es mir nicht "zu einfach" machen und mich einfach NIEWIEDER melden...[Was vllt auch ne Lösung gewesen wäre]
Wollte bloß ehrlich zu euch sein und einen geordneten Abgang machen um euren "Karteikasten" um eine "Karteileiche" zu entlasten.
"Ich fasse mich kurz" *hust*
Ich habe es mir kurz nach Release auf einem anderen Server gemütlich gemacht. [Ysera]
Und einen neuen Char angefangen. [Mensch Hexenmeister]
Der Hexenmeister! Er ist 80! Er macht spaß! Er macht ausreichend DMG (wenn man ihn richtig spielt)
[und man möge staunen ! ich beherrsche ihn !!! ]
Das neue Klima ist angenehm! Die neuen Leute sind nett und unbefangen!
Ich erlebe Tatendrang und Leistungsdruck [mit dem ich klar komme]
Ich habe Erfolge und das ist überwältigend.
[an einem Samstag alle Hero Instanzen gecleart und dann noch Naxx10er leergefegt.]=[Mein Char brauchte noch ein "bisschen" Equip]
Ich spiele meinen Char auch ERFOLGREICH im 25er Raid mit maximalem Einsatz[HitCap,MaxDPS Skillung, MaxBufffood / Flasks / Raidbuffs / SUpport] und das mit minimaler AFKzeit oder sonstigen "Ephytos" Problemchen / Allüren.
So das war ein kurzes Resümee über die Gründe weshalb ich auf Tirion nichtmehr aktiv bin und auch nichtmehr aktiv spielen werde....
Ich wünsche euch noch alles gute und eine Erfolgreiche Ingame Zeit
Ich werd euch nie vergessen Ihr wart so ein liebenswerter Haufen ÖSIS
Und natürlich wünsche ich auch allen im Privatleben ein gesundes und erfolgreiches Leben.
Lieben Gruß Ephytos. [Paul aus Berlin, Germany]
PS: Hier noch ein lustiges Video von meiner neuen Gilde
Vllt erkennt sich der eine oder andere von euch ja auch darin wieder
http://www.youtube.com/watch?v=FUo-qBMpx4s