DK - pvp Vid - 2k+ Raiting - 3on3

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

DK - pvp Vid - 2k+ Raiting - 3on3

Beitragvon ic_ » Mi 21 Jan, 2009 19:24

Zuletzt geändert von ic_ am Do 22 Jan, 2009 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
moep?
ic_
Registrierter Benutzer
Knight

Re: DK - pvp Vid - 2k+ Raiting - 3on3

Beitragvon sepu » Mi 21 Jan, 2009 23:31

erstmal muss ich sagen dass deine augen ziemlich op sind dass du da überhaupt was erkennen kannst :)

ne aber mal im ernst ohne ne diskussion über dk op zu beginnen: wo speziell in diesem video sieht man dass der dk op ist? man sieht keine crits über 8 k, mörder cc haut er auch nicht raus also macht auf mich zumindest vom zuschauen her nicht den eindruck als würde da was spielen was man nicht besiegen könnte. nach dem patch nun eh nicht mehr, wobei dk sicherlich weiterhin stark sein wird. aber starke klassen gibts in der richtigen kombi etliche....
sepu
Inaktiv
Marshal

Beitragvon ic_ » Do 22 Jan, 2009 12:56

--
Zuletzt geändert von ic_ am Do 22 Jan, 2009 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
moep?
ic_
Registrierter Benutzer
Knight

Beitragvon sepu » Do 22 Jan, 2009 14:39

naja das musst wieder relativieren. wie gesagt die qualität von dem video ist echt bescheiden, du siehst ja oft nichtmal was überhaupt grad gecastet wird ausser dnd wenns am boden blubbert oder der gargoyle grad rauskommt. weiterhin weisst du auch nicht auf welchem realmpool das war. es gibt pools da gehts schon bis 2,4k, genauso gibts pools da bist du der topspieler wenn du die 2k knacken kannst. 2k sagt noch nicht obs der überskiller ist.

vor allem siehst du eins nicht in dem video, was in der regel aber den unterschied zwischen 1700 und 2k ausmacht die interruptkette. man muss keine 7k crits fabrizieren wenn die einigermaßen passt deswegen siehst du hier auch nicht ob er gut spielt oder nicht. die tatsache dass er sowas wie icy touch usw nicht auf nem hotkey hat sondern manuell clicken muss sagt mir ja dass er wohl eher die controls auf eben diesen hat und da siehst du bei der qualität nie wann er die einsetzt.
sepu
Inaktiv
Marshal

Beitragvon sepu » Do 22 Jan, 2009 15:08

Aber was das op gerede insbesondere seit wotlk den dk angeht:

Wenn man sich die foren anschaut und die beiträge dazu, kommt einem das kalte grausen da werden dem dk fähigkeiten angedichtet das ist echt der witz.

Das Hauptproblem ist aber: der dk ist eine starke klasse überhaupt keine Frage, dann kommt aber noch dazu, dass die hälfte der spieler so gut wie keine Fähigkeit kennt vom dk und das in kombination führt dazu: der dk muss op sein.

Bsp:
- dk spielt gegen hunter, der hunter geht auf den heiler vom dk, lässt das pet selber aber am dk bisl dmg machen. Folge: pet auf platte bringt nicht viel dmg, aber die Angriffe vom pet führen dazu, dass beim dk alle paar sekunden sein bis 3.0.8 bester Angriff überhaupt procct (runenstoss, procct nach parieren oder ausweichen) und haut dadurch den heiler in 10 sekunden zu klump. Ja oh wunder der dk muss op sein…. Hätte der hunter sein dümmliches pet einfach auf den heiler geschickt und den dk blöd hinter dem diszi herrennen lassen, wär der fight anders ausgegangen, da ein dk der hinter nem diszi herrennen muss, vielleicht noch behindert durch slow vom hunter, allein den diszi nicht ohne weiteres down bekommt.

Oder jeder meelee beschwert sich über den gargoyle weil er out of range agiert sorry um eine säule rennen dann landet das vieh und mit seinen 5k hp isses nach 2 schlägen down…
Oder einfach den dk frosten slowen oder sonst was, der gargoyle verbrennt pro sekunde 8 runenmacht, nach dem zünden hat der dk maximal noch 60. wenn man den dk also etwas aus dem spielt nimmt oder sich so lange hinter einer säule verkriecht ist das vieh nach spätestens 10 seks verschwunden…

Also erstmal damit beschäftigen wie man gegen nen dk spielt und was der kann (shadowresibuff wär zum beispiel auch n hit, da der unholy 60% des dmg über shadow macht) und wenn man dann immer noch verliert, dann isser op…..

Zumal der patch eh viel geändert hat jetzt…

Das witzige ist nur dass grad die hms und rogues am lautesten schreien, obwohl sie selber 2 seasons lang die arenen dominiert haben… von enhancer shamies oder shadow priests beschwert sich irgendwie kaum einer :)
sepu
Inaktiv
Marshal

Beitragvon ic_ » Do 22 Jan, 2009 15:46

--
Zuletzt geändert von ic_ am Do 22 Jan, 2009 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
moep?
ic_
Registrierter Benutzer
Knight

Beitragvon sepu » Do 22 Jan, 2009 16:01

Ja sorry hast recht. Dk ist DIE klasse mit der absolut jeder auf 2k spielen kann, nachdenken muss man auch nicht

Der Typ im Video kann froh sein dass er n DK spielt mit nem mage wär bei 1560 schluss.

Hoffe jetzt bist du zufrieden :)
sepu
Inaktiv
Marshal

Beitragvon Dokk » Do 22 Jan, 2009 16:59

Wirklich imba ist nur Athene - Best Pally in the World: http://www.youtube.com/watch?v=0HHWLfTfvLk
GW2: Decara Black // RL: Philippe
Dokk
Inaktiv
Marshal

Beitragvon sepu » Do 22 Jan, 2009 17:22

ja athene is geil. wobei ich gerüchteweise gehört habe dass er mittlerweile in afghanistan leiter eines al qaida ausbildungscamps geworden ist :)
sepu
Inaktiv
Marshal

Beitragvon Knuff » Do 22 Jan, 2009 17:29

Athene hat was - großes Kino :)

*Ic ne Tränenvase rüberschieb*

Ich muss meine Buffy doch mal hochspielen und im PvP ausprobieren ;-)
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon ic_ » Do 22 Jan, 2009 17:35

ach...mir schnuppe ich sage nix mehr und lache einfach über die ganzen lächerlichen reroller
moep?
ic_
Registrierter Benutzer
Knight

Beitragvon Andaja » Do 22 Jan, 2009 18:06

hatte eigentlich nich das gefühl das dks bis dato op sind, im one on one recht ausgeglichen und 2 meele haben bis vor kurzen eh jeden stoffi schnell umghaun.
jetzt wo ich so langsam a gescheites pvp gear zusammen hab und mich nahe den 800 resiliance befinde und man auch ne chance hat in fights zu agieren läuft es eh recht ausgeglichen, es sei den sie erwischen ein ohne cds^^
seh dich vor sepu shadows können jetzt auch in shadow krankheiten dispellen :P

im enteffekt is es einfach ne sache der richtigen kombo mit glück den richtigen gegnern und einfach nen tick besser spieln und controln(wobei es eigentlich kaum falsche kombos gibt wenn ich so seh was für char kombos sich auf arena junkies schon zu ner 2,2k plus wertung hochgespielt haben^^)

und ja gibt realms wo die 2 k a harte nuss sind und welche wo es dutzende teams auf 2k bis 2,4 k gibt
was bringt es dir n top team zu haben wenns keine gegner gibt die auch nur entfernt mithalten können, einfach keine punkte und wenns mal dumm läuft verlierst auch noch n batzen^^(erinnert mich an mein 30+ punkte sieg dank disconnect des gegners^^) ändert sich aber eh mit den europäischen pools.

ich selber werds ohne nen "imba" teammate oder so wohl auch nie weiter als 1700 bringen ^^ bau auch zu gerne in der hitze des gefechts mal nen fehler ein der dann einfach net sein darf.
zu 90 % liegts einfach an einem selber und seinem mitspielern wie weit man kommt,will net wissen wieviele dudus und schurken zwischen 1100 und 1500 letze saison rumdüppelten weil sie dachten sie haben ne imba klasse hochgelevlt ;)
bestes beispiel mein shadow und schurke^^ spiel ich shadow haun ein dir schurken um spiel ich schurke haun ein die shadows um^^ that´s life
Bild
Andaja
Protector (WoW)
Sergeant

Beitragvon sepu » So 25 Jan, 2009 00:54

naja wir haben heute unsere anticombo gefunden diszi hm :)

da gibts nichts was man machen kann, haben glaub 5 mal gegen das team verloren ohne auch nur im entferntesten eine chance gehabt zu haben.
sepu
Inaktiv
Marshal

Beitragvon ic_ » So 25 Jan, 2009 02:18

Destzi > all :D der saugt die heiler aus wie nix ^^
moep?
ic_
Registrierter Benutzer
Knight

Beitragvon sepu » So 25 Jan, 2009 11:08

vor allem was mich wundert gibts eigentlich kein dimishing return mehr bei fears? war echt der witz erst 6 sekunden vom hm im fear dann kam der 5-7 sek fear vom priest hinterher dann gleich wieder vom hm dann zwischendrin deathcoil vom hm wieder und dann ging das spiel von vorne los und ist ja nicht so dass nur ich gefeart wurde golden ist auch nur durch die gegend gerannt und war obendrein nach 15 seks leer....

aber bei hm merkt man echt nen riesen unterschied zwischen skillung und equip größer als bei anderen klassen in pve gear und falscher skillung zerreisst man den in 5 seks, in komplett auf arena ausgerichtet haut man 5 minuten auf dem rum...
sepu
Inaktiv
Marshal

Nächste

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich