Das WL-Set ist so unglaublich hässlich. Und was solle eigentlich dieses Brett vorm Kopf? (Pally) Mage Set geht auch garnicht. Ach, eigentlich sehen alle mehr als Kacke aus. Das einzigste wo geht ist das Hunter Set.
Bravo Blizz!!!
"Ich könnte Sie jetzt dutzen aber ich nenne Sie weiterhin Sie. Ich nenne Sie "Sie Arsch"." Terence Hill - Nobody ist der Größte
naja mal abwarten wie sie im spiel rauskommen. so hässlich finde ich die meißten gar nicht. und positiv ist zumindest dass sich einzelne klassen zumindest teilweise wieder mehr unterscheiden.
Kann Sepu nur zustimmen. Find die Sets, vorallem Priester, Schamane und auch Hexer sehr schön anzusehen. Mage sieht auch mal echt net schlecht aus. Mit Hose meiner Meinung nach noch besser als mit Robe.
Was regt Ihr Euch auf? Der Priester hat überhaupt nur ein nach oben verrutschtes Halstuch. Oder ist die Haube so mächtig und groß, daß sie noch in einem eigenen Video dargestellt wird?
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. Karl Kraus