Ulduar Achievements

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Re: Ulduar Achievements

Beitragvon Dokk » Di 31 Mär, 2009 08:01

Ich denke das ist als Anreiz für 10-Mann Gilden eingebaut, die keinen Zugriff auf 25er items haben.

Aber abgesehen davon: Starcaller ist natürlich der Eulentitel schlechthin, need :D
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Re: Ulduar Achievements

Beitragvon Knuff » Di 31 Mär, 2009 08:04

Finde diese "mit 20"- oder "mit 8"-Achievements auch nicht durchdacht seitens Blizzard. Da machen es sich die Spieledesigner etwas zu einfach.
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Re: Ulduar Achievements

Beitragvon Aviendha » Di 31 Mär, 2009 08:05

Aber abgesehen davon: Starcaller ist natürlich der Eulentitel schlechthin, need


Ich würde erstmal auf die Übersetzung warten.

Noch viel zu lernen er hat, der Rufer der Sterne :D
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Re: Ulduar Achievements

Beitragvon Minyatur Laurelin » Di 31 Mär, 2009 08:48

naja, find ich gar ned so schlecht das auf itemlevel zu begrenzen. Leider habens das nur bei einem Achievement gemacht, wollens also scheinbar nur mal testen wie das funktioniert.

Hätts das vorher schon gegeben, wären wohl die Protodrachen für die Raidachievements auch alle drinnen geblieben, weil man sie ja mit dem selben Gear machen muss. Es würd also nix leichter werden und man kann gezielt drauf hinarbeiten, selbst wenn man erst später mit raiden begonnen hat.

Problem könnt wie gesagt nur das angesprochene Platzproblem sein und vor allem die Farmerei dafür :) Wenn man ein 226er item früher bekommt als ein 213er item in diesem Slot, muss man sich das Downgrade trotzdem holen, sonst kann man bei so achievements ned mitmachen.
Wenns das ausweiten und als standard einführen, dann braucht man ein komplettes 200er, 213er, 226er Set usw. :)

Ideal wärs natürlich wenn sie das eingebaute Itemrack zu Backpackslots machen könnten. Sprich man legt die items in diesen sets ab und hat sie nimma im Backpack. Das wär eine geile Änderung und dann sammel ich gerne auch für jeden Itemlevel ein eigenes Set :D
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Re: Ulduar Achievements

Beitragvon Mallfin » Di 31 Mär, 2009 09:15

Minyatur Laurelin hat geschrieben:Ideal wärs natürlich wenn sie das eingebaute Itemrack zu Backpackslots machen könnten. Sprich man legt die items in diesen sets ab und hat sie nimma im Backpack....

Kann mich erinnern, dass das auch Jeff Kaplan damals bei der Ankündigung von WotLK als Vorteil ihrer Lösung im Unterschied zu Itemrack/Outfitter etc. angeführt hat.
Tja, wieder eingestampft worden..

Solang diese 20er / 8er / ilvl Gear Runs nicht für ein Metaachievement gefordert werden, könnens die drin lassen.
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Re: Ulduar Achievements

Beitragvon Knuff » Di 31 Mär, 2009 09:48

Minyatur Laurelin hat geschrieben:Problem könnt wie gesagt nur das angesprochene Platzproblem sein und vor allem die Farmerei dafür :) Wenn man ein 226er item früher bekommt als ein 213er item in diesem Slot, muss man sich das Downgrade trotzdem holen, sonst kann man bei so achievements ned mitmachen.
Wenns das ausweiten und als standard einführen, dann braucht man ein komplettes 200er, 213er, 226er Set usw. :)


Sorry, aber ich find' das wirklich einen Krampf mit der Itemlevel-Begrenzung. Dann muss man also extra für ein Achievement irgendwelche Teile zamfarmen oder aufbewahren, die man nimmer braucht. Das ist ein Rückwärts gewandtes Spielmuster. Man muss zurück gehen, irgendwas überflüssiges einsammeln, nur um dann ein Achievement zu packen.

Mir hat schon das Item-Gesammle mit dem BC-Pala gereicht, wo man für jeden Unfug ein eigenes Set hatte. Wobei - das hatte auch einen Reiz, sich mal zwei Stunden Zeit zu nehmen, um ein neues Item in die Sets einzusortieren und das Optimum in den Sets zu erreichen.

Ich hab das Gefühl, die verzetteln sich da in den Achievements und versuchen, auf Teufel-komm-raus weitere Erfolge zu konstruieren, damit all die was zu tun haben, denen der Raid-Content nach fünf Abenden zu fad wird. Für mich ist das nicht motivierend. Dann lieber ordentlich knackige Raidbosse - ich hoffe da auf die Hardmodes.
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Re: Ulduar Achievements

Beitragvon Mallfin » Di 31 Mär, 2009 10:49

hab mir den aktuellen build mal angesehen...

Im Glory of the Ulduar Raider ist derzeit keinTeilachiev drin, das mir sinnlos vorkommt.
Auch kein 20er Kill oder evtl. ein Kill, wo Spieler absichtlich sterben müssen, etc.

Heroic: Orbit-uary wurde umbenannt in Heroic: Orbital Bombardement, "Defeat Flame Leviathan with 1 Orbital Defense System active on Heroic difficulty"
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Re: Ulduar Achievements

Beitragvon Hinatá » Di 31 Mär, 2009 12:55

joa, sollte uns ja egtl nicht aufhalten^^
falls die seite noch keiner gepostet hat hier:
http://www.guildox.com/go/g.asp?a=3&r=Tirion-EU&w=
find ich recht übersichtlich
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Re: Ulduar Achievements

Beitragvon madtom » Di 31 Mär, 2009 13:46

org jetzt simma 25 und 10 nr. 1
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Re: Ulduar Achievements

Beitragvon Mallfin » Fr 03 Apr, 2009 10:19

Das ist ein toller Erfolg. WoW! :D

Btw im neuen PTR build 9757 von heut Nacht sind die Anforderungen fürs Raidingmeta wieder durcheinander gekommen.
Heroic: Lose your illusion... gibts in den Einzelachievs nicht mehr...linkt stattdessen auf Heroic: Siffed (oder wurde nur umbennannt?)
Heroic: One Light in the darkness... heißt jetzt Heoric: Three lights in the darkness...

Also drehens da immer noch rum...
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