U N G L A U B L I C H

Öffentliches Forum für alle Diskussionen die in kein anderes Forum passen

Re: U N G L A U B L I C H

Beitragvon Thunderion » Do 03 Jun, 2010 14:30

Also alleine geh ich sicherlich nicht dort hin 8)

Mein Rezept liegt darin, dass ich immer wieder in Trance verfalle und mir vorstelle, ich wäre Van Helsing mit seiner kongenialen Multi-Shot-Armbrust! :twisted:
RL: 8) Robert 8)
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Cyan » Fr 04 Jun, 2010 09:49

omg Van Helsing, der war auch nur ertragbar weil Kate Backinsale mitspielt.

Hinatá hat geschrieben:zusammen stehen wir das durch männer! nurnoch ein wenig durchhalten und Robert Pattinson´s brusthaare fressen ihn bei lebendigem leibe auf. :) am besten den rest der filmcrew mit + autorin.

Um ehrlich zu sein konnte ich mich bisher erfolgreich vor jedem Twilight Teil drücken, ich hab' keinen einzigen gesehen!!!111
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Lord Freak » Fr 04 Jun, 2010 11:34

Cyan hat geschrieben:Um ehrlich zu sein konnte ich mich bisher erfolgreich vor jedem Twilight Teil drücken, ich hab' keinen einzigen gesehen!!!111

wenn ich mich richtig erinnre bist du auch ein kerl :p
Euer
Christian/Freak/Deathoak
---------------------------------------------
BildBild
Lord Freak
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Cyan » Fr 04 Jun, 2010 11:37

Lord Freak hat geschrieben:
Cyan hat geschrieben:Um ehrlich zu sein konnte ich mich bisher erfolgreich vor jedem Twilight Teil drücken, ich hab' keinen einzigen gesehen!!!111

wenn ich mich richtig erinnre bist du auch ein kerl :p

Wow Freak, dir kann man nix vormachen. :P
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Numenator » Fr 04 Jun, 2010 12:27

Nachdems ned wirklich besser worden is, kann ich mir den 3ten Teil auch sparen :) wie man merkt lassen sich selbst Frauen nicht von jedem Schmalz übern Tisch ziehen
Die Romanvorlage is trotzdem lesenswert

Gruß
Tidoc

PS hab 2 Teile gesehen und bereu es, dass ich mich überreden ließ
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Brina » Fr 04 Jun, 2010 13:00

naja cyan dann kann man die drei teile sicher noch ins programm am rlt nur für dich einbauen xD

also die bücher sin einfach saustark oob in deutsch oder englisch ich hab sie alle^^ naja bis auf den angeblich 5. der jetz rauskommt. der is meines erachtens nach totaler schwachsinn, der auch nichts mehr mit der eigentlichen story zutun hat... was solls

und damit der cyan weis um was es geht eine kurzzfassung:
teil 1 - biss zum morgengrauen oda twilight

sie is neu in der stadt, findet ihn scharf, er is aber ein vampir und weist sie zunächst zurück... sie kriegt ihn doch, vampire machen jagd auf sie, sie stirbt fast, er hat schuldgefühle.

teil 2 - biss zur mittagsstund oda new moon

sie hat geburtstag schneidet sich weil se so toll is am geschenkpapier, seine vampirfamilie will sie töten. daraufhin macht er mit ihr schluss und verschwindet. sie fällt 4 monate in tiefste depressionen, bis ein kleiner indianer junge sie quasi wieder ins leben holt - er is ein werwolf *lol* sie leidet jedoch imma noch wegen des verlusts. der kleine werwolf will sie, kriegt sie aber nicht. bzw er kriegt sie fast, jedoch kommt plötzlich vampirs schwester und sagt ihr, dass er sich umbringen will, weil er denkt sie sei tot oO sie reist los und rettet ihn in der hochburg der uiuiuiui lichking vampire xD die wollen sie töten, lassen es aber weil er und sei schwester versprechen sie zum vamp zu machen

teil 3 - biss zum abendrot oda eclipse (kommt nu bald ins kino)

er is wieda da und mit ihr zusammen. er leidet weil sie leidet. sie leidet weil er und der werwolf leiden. der werwolf leidet weil er sie nicht kriegt, weil sie ihn ja hat xD die gefährtin von dem in teil 1 getötetem vampir macht ganz viele neue vampire (haha denkt doch sowas nich oO) da is dann das mädel für teil 5 dabei. die olle will also sie töten. drum treffen sich vamp familie und werwolf rudel um sie zu schützen und die olle zu vernichten. werwolf macht sich an sie ran und bringt sie dazu ihn zu küssen. vampi is aber nich böse auf sie sondern auf ihn und hach bleibt bei ihr. werwolf leidet weiter. sie bricht sich iwann zwischendurch die hand weil sie werwolf eine scheppert

teil 4 - biss zum ende der nacht oda breaking dawn

soderle sie heiratet ihn weil sie mit ihm in die kiste will, er aber nur tut wenn sie ihn vorher heiratet. gut sie will auch ein vamp werden wegen der bösen vamps aus teil 2, aber sie will ihn halt dennoch xD werwolf haut ab, kommt zu hochzeit wieder oooooohhhhweh drama.
flitterwochen, sie wird schwanger. kripiert fast weil sie nen vamp in sich hat der sich von ihrem blut ernährt, bzw darf sie dann blut trinken damit die kleine wurst weiter lebt. baby bricht ihr das becken. sie stirbt fast. baby wird geboren und is ne lustige mensch-vamp mischung. sie wird zum vamp. werwolf leidet eh. werwolf bindet sich mit baby. sie bringt ihn fast um :X böse vamps aus teil 2 kommen, weil sie glauben diehaben ein baby gebissen. vamp fam lädt vorher alle freunde ein und es gibt ne riesen party die die uiuiuiui lichking vamp famlilie verliert und wieder nach hause nach italien geht. werwolf bleibt auf baby (mittlerweile großes kind) fixiert. sie und er sin ohhhso toll verliebt und alle vegetieren (vampire leben ja nich) bis an ihr glückliches ende...
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander

Beitragvon Cyan » Fr 04 Jun, 2010 13:02

Sehr lieb, aber die Mühe hättest du dir sparen können - ich kenne den Inhalt der Bücher, habe nur die Filme nicht gesehen. :)

Ist aber eine großartige Zusammenfassung, ich hab' mich köstlich amüsiert. V.a.:
Yunar hat geschrieben:er is wieda da und mit ihr zusammen. er leidet weil sie leidet. sie leidet weil er und der werwolf leiden. der werwolf leidet weil er sie nicht kriegt, weil sie ihn ja hat
ist genial.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Hinatá » Fr 04 Jun, 2010 13:11

wundert mich das der server das aushält^^
Hinatá
Protector (WoW)
Commander

Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 04 Jun, 2010 13:25

nachdem Yunar die weibliche Version der Geschichte gebracht hat, hier noch die Version die auch Männer bis zum Ende "durchlesen". Ist sowohl für diejenigen gedacht die die Geschichte kennen, aber auch für diejeningen wie mich, die weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen haben, leicht nachzuvollziehen:

Teil 1: Twilight & Teil 2: New Moon
Bild
Bild
Bild

Teil 3: Eclipse
Bild
Bild
Bild

lg,
Mario
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Cyan » Fr 04 Jun, 2010 13:40

Danke für die Zusammenfassung, kannst du mir die Filme vllt. mal ausleihen oder habt's noch eine Kinokarte übrig, Yuni? :wink:

Edit: Selbstverständlich habe ich Marios Beitrag erst nach dem Posten gesehen... :angle:
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Hinatá » Fr 04 Jun, 2010 13:48

wow, miny, von der seite hab ich das noch garnicht betrachtet...
cyan, du bist ein elender lügner hehe!
Hinatá
Protector (WoW)
Commander

Beitragvon Yænnik » Fr 04 Jun, 2010 14:10

Glaub Cyan macht uns nur was vor. In Wahrheit ist er sicher ein total Fan davon.

Danke Miny für die Zusammenfassung, die sogar ich versteh. Bei Yunis hab ich nix verstanden. Aber deine ist wirklich sehr toll gemacht.
Yænnik
Registrierter Benutzer
Knight-Captain

Beitragvon Numenator » Fr 04 Jun, 2010 14:15

Ihr Aussehen kann auch nicht über ihre absolute Talentfreiheit in Sachen Schauspiel hinweg helfen.
90 Minuten lang so zu schaun als ob man Blähungen hat wirkt wenig erotisch....

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Brina » Fr 04 Jun, 2010 16:31

Tidoc hat geschrieben:Ihr Aussehen kann auch nicht über ihre absolute Talentfreiheit in Sachen Schauspiel hinweg helfen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und sagte ich scho !!!!!!!!!!!!!!!1

vermutete schon, dass einige die weibliche seite und kurzfassung nich ganz nachvollziehen können... war aber nich anders zu erwarten :roll:

nich das der olle robert dingens schön wär.. aber so gewisse werwölfe...
Bild
oda noch besser
Bild

da sind schon ein paar bestechende argumente dabei...

und OMG was ich grad für bilder und seiten gesehen hab *aHHHHHHH* :shock: *den kotzenden smiley such*
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander

Beitragvon Brina » Fr 04 Jun, 2010 16:35

was mir grad beimw eiter suchen der bilder noch einfällt.. cyan wir hätten sicher noch ne karte übrig.
direkt nach den prüfungen mittags um 14 uhr... allerdings ist es nur fair wenn ich dich warne... 13 weiber in der letzten reihe von denen mindestens 3 bereits im zweiten film sich ein lautes aufkeuchen nicht verkneifen konnten als der gute im post zuvor sich auszieht... O..O
weis nich ob du das verkraftest... :P

und ich hab mich beim schreiben auch köstlich amüsiert... hina dachte glaub, ich bin auf drogen

wobei es mit dem wohl besten video ever noch schneller gegangen wär...
http://www.youtube.com/watch?v=WyvAq-R-uhM&playnext_from=TL&videos=lwXmhSvnxjY
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander

VorherigeNächste

Zurück zu Dies und Das