Es ist geschafft, aus 2h Filmmaterial is ein 40 minütiges Epos der tiefsten menschlichen Abgründe entstanden:
http://gallery.protectorsofmoonglow.org ... p_mkv.htmlDas original Material war FullHD, im Moment sollt das ganze 720p sein und divx komprimiert, lasst euch vom Namen ned verwirren
Mein schöpferisches Finish war um 4:30 in der Früh also habts bissl Verständnis und seids ned so hart mit der Kritik
Auf Musik ist absichtlich verzichtet worden, damit der Blödsinn der verzapft wurde auch verstanden werden kann
Auch wurde absichtlich nicht ausgewiesen wer wer ist, das Raten der Nichtwissenden und das Lachen der Wissenden ist einfach immer noch ein Bestandteil unserer jährlichen Outcomings
Manche Leut schaffens eh nicht Inkognito zu sein
Auch ist mir bewusst, dass das Meiste wahrscheinlich nur für die Anwesenden lustig war und dann auch nur wegen des Alkoholspiegels, also wunderts euch nicht
Einige Passagen sind wirr und unverständlich, tja was soll ich sagen es is viel gredt und wenig gsagt worden
das liegt ned am Schnitt sondern an der Tatsache das wir ned gwusst haben was wir da Reden
Also viel Spaß mit dem Filmchen und bitte nicht alles ernst nehmen was gesagt wurde, Übermut, Alkohol und sozialer Druck macht aus dem introvertiertesten einen Rockstar
Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________
Iam Lack, Toast & Tolerant
Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!