Moderator: WoW: Gildenleitung





Knuff hat geschrieben:Ich denke, das bezog sich darauf, dass Du als inaktiver rein technisch gesehen ned bieten kannst, außer der Bari baut mal noch was ein und Mario denkt sich eine vierseitige Regel dazu aus.








Mythras hat geschrieben:cataclysm gibts sicher eh nen reset oder "muss" ich punkte horten?


Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich
Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Majestic-12 [Bot] und 0 Gäste