ein quick update wegen popular demand:
Game:
Horde & die neue Gilde war sanft herausfordernd; Spieler wurden sehr gut von der gildenleitung supportet, professionelle atmosphäre. Eigenes, sehr faires dkp tool. Bis jahresende war ich aktiv ("einer der besten trail-Spieler in langer zeit"), wegen arbeit & RL fehlte einfach die zeit. Mein acc lief bis Feb, bis dahin loggte ich kaum ein, was ich als bestätigung sah. Mein 67er rogue ist noch auf tirion. Vorgestern wiedermal ein Hunter-podcast gehört. Comebackpläne (obwohl Cataclysm interessant klingt und Chars nicht gelöscht werden) gibt es nicht.
RL:
Ich hab renoviert

(anhang). Nach fünf Jahren wiedermal: Win7 64, 1055t, 64gig ssd. Ein Steppenwolf bike gekauft, fahr 45km training am we. Arbeite bis Sept. bei MAN Diesel; 10.000 kW Moped anyone? Im Anschluss Hochschulreife, Studium.
Ich wünsch Euch weiterhin viel erfolg und vorallem spaß an der sache. Das wichtigste ist sich selber motiviert zu halten und seine eigenen ziele in der Spielerkarriere zu kennen. Sich
aus einem vertrautem umfeld zu bewegen ist kein versprechen für erfolg (<- primexample). Den thread werde ich die woche weiterverfolgen, könnt gerne was über die gilde erzählen; über hallo-sagen würde ich mich auch freuen.
/threadhijackmodeoff
Grüße,
Georg

Uploaded with
ImageShack.us
Uploaded with
ImageShack.us