Boah, solche Schlagzeilen aus dem Nachbarland Österreich, ich muß vielleicht doch anfangen die Alpenlümmel zu mögen
Kurier (Österreich): "Deutschland im WM-Rausch. Der deutsche Spaßfußball geht weiter. Auch wenn es manche in diesem Land vielleicht nicht gerne hören oder lesen wollen: Diese deutsche Mannschaft hat das Zeug, Weltmeister zu werden."
Kronen Zeitung (Österreich): "Vergesst Siegfried, den Drachentöter, und Odin, den Himmelsbewohner - die neuen deutschen Helden sind Argentinien-Killer: Miroslav Klose, Thomas Müller und Arne Friedrich haben Diego Maradona auf den Boden der Realität geworfen. Das Sommermärchen ließ sogar die Kanzlerin wie ein Fabelwesen wirken: Angela Merkel schien nach dem dritten Tor der Trostlosigkeit ihres Regierungsalltags zu entfliehen."
Der Standard (Österreich): "'Schland' im siebten Himmel."
Und genial find ich die Schlagzeile noch :
The Sunday Express (Indien): "Gott ist kein Argentinier."
sorry das ich so oft poste wegen der WM, aber zum einen hilfts vielleicht, wenn ihr eh nix tun könnt weil alle Deutsche Spiele anschauen wie am Mittwoch, zum anderen bin ich halt doch bissi patriotisch begeistert, also wie gesagt sorry nochmal.