Also ich hab vor paar Tagen bereits die letzte durch gehabt - und mich danach furchtbar geärgert (aber evt. nur, weil ich was falsch mach).
Über das Archiv kann man ja die ganze Historie sich anzeigen lassen. Videos, aber auch Mission in welcher Zeit man diese auf welchem Level geschafft hat und welche Achievements man erreichte...
Nachdem ich die letzte Mission fertig hatte, kam instant danach der Abspann wie bei einem Kino-Film. Anschließend kam man wieder auf die Einstiegs-Seite von SC2, und links unten wurde mir <Kampagne fortfahren> angeboten ...
Ich drückte da neugierig drauf und fand mich beim letzten Speicherstand der letzten Mission wieder - beendete diese erneut und fand mich wieder beim Abspann ... und anschließend erneut am Startschirm mit <Kampagne fortfahren>...
Was für mich frustig war: Ich wäre gerne wieder in ein Archiv gekommen, bei dem ich mir die Videos gezielt ansehen, oder Missionen gezielt auf Achievement-Jagd nachspielen hätte können.
Da ich keine Möglichkeit fand, begann ich es jetzt einfach erneut (auf Schwer) durchzuspielen und die letzte Mission dann nicht zu beenden.
... diesmal kann ich aber gezielt auf die Geheimmission losgehen. Hab grad nach ihr gegoogled und ist - wenn man es weiß - ja nicht wirklich schwer freizuschalten