Da der Bedarf einer Reaktivierung dieses Klassikers nun eindeutig auf der Hand liegt folgende Kurzinformationen:
Beim Amazon kostet Diablo II + Expansion nicht mal 19 Euro
Damit sollt die Frage "woher bekomm ich das noch" beantwortet sein
Das schöne an dem Preis ist, selbst wenn man seine original Version verlegt hat, man kauft sich einfach eine Neue
Wer Heute bestellt hat es sicher bis Freitag
Was mir noch nicht ganz klar ist, ob man Diablo II über das alte oder neue B.Net spielt, ich hoffe doch über das neue, wenn man es neu registriert
Nun zum Eingemachten:
Am Freitag (bevor gleich wieder diverse Verschwörungstheoretiker schrein -> nach dem WoW Event) gibst Lagebesprechung im TS
Zur besseren Planung wäre es nett die Interessierten im Voraus zu kennen!
The Exfistables denk ich werden gesammelt auftreten (meldets euch trotzdem, damit klar is wer dabei is - außer Babsi, die hat keine Wahl, die muss! )
Soweit mir bekannt ist wollte Eli auch dabei sein. Ihr muss man noch ingame Bescheid geben, da sie selten Forum liest (hint an ihren Advisor! )
Vielleicht können wir alte Veteranen (nein Q du bist Ancient nicht Veteran) wie Klapauzius auch zu dem einen oder andern Match bewegen, installiert hat ers, das weiß ich
Fredi darf auch seine weißen Schuhe tragen!
Sollte es sonst niemanden intressieren, findet das Ganze in unserer kleinen 7er Runde statt, ansonst sind alle PoM und Vereinsmitglieder gerne gesehen um diesem Klassiker zu huldigen (inkl Augenkrebs)
Wer Probleme mit der Darstellung hat, da gibts einiges an Patches, für Fragen stehe ich zur verfügung
Gruß
Tidoc