Habe Kapitel 1-1 nun erfolgreich abgeschlossen, war im zweiten Anlauf mit einer anderen Klasse die mir mehr liegt (Wanderer) auch nicht mehr so schwer (bis zur Phalanx 2-3 mal gestorben), zumal ich größtenteils noch wusste wo die einzelnen Mobs stehen und wie man sie voneinander trennen bzw. pullen kann. Die Phalanx selbst war nach dem Hint mit dem Turpentine (danke Puxi

Jetzt zu meinen Fragen:
Ich habe in Kapitel 1-1 zwei Ringe gefunden - einerseits den bei der ersten Abkürzung (der dir erlaubt in Phantomform 75% deiner HP zu behalten, den hast du in deinem Posting eh erwähnt, Hina) und andererseits den Thief's Ring bei diesem goldenen Ritter-NPC. Meine Frage ist: Wie lege ich die an?

Was hat es mit dem oben angesprochenen goldenen Ritter auf sich? Ich bin hinter dem ersten blauen Ritter über die Brüstung gesprungen, habe den oben erwähnten Ring eingesammelt und habe dann die Mobs die sich darunter befindet gekillt, der Kerl ist mir nachgesprungen und hat die folgenden Gegner mit mir gekillt, bis er dann irgendwann etwas ziellos zwischen zwei Orten (einem langen Gang mit dem Weg zum zweiten blauen Ritter und ein paar Archern, und einer Sackgasse mit massig Mobs und einer versteckten Seele) hin- und hergelaufen ist. Ich hab ihn dann dort stehen lassen weil es mir zu blöd war und habe das Kapitel abgeschlossen ohne mich weiter um ihn zu kümmern. Der Typ saß nach dem Kapitel dann im Nexus rum wenn ich mich nicht irre, auf so einem schmalen Balken über den Portalen zu den einzelnen Welten. Ist das gut/schlecht oder hab ich mich da verschaut?

Wofür werden die ganzen Steine und Erze benötigt die man gelegentlich findet? Sind die zum Schmieden gedacht? Macht es Sinn seine Waffen beim Schmied zu verbessern oder ist das Verschwendung? Habe immer noch die Standardwaffen (beim Wanderer ein Falchion und ein Dagger) und habe bisher noch nix anderes, sinnvolles gefunden.
Was hat es mit der World Tendency und dem Soul Level auf sich?
Allgemein muss ich sagen, dass mich mit dem Game eine Art Hassliebe verbindet.
