Mists of Pandaria

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Moderator: WoW: Gildenleitung

Mists of Pandaria

Beitragvon Lord Freak » Sa 22 Okt, 2011 07:56

Blizzcon läuft, neues WOW Addon ist angekündigt:

Neue Rasse: Panda
Neue Klasse: Mönch
Neuer Kontinent: Pandaria

http://vid.buffed.de/hdvideo/5240/World ... ew-Trailer

Die erste Minute hat mich schon etwas nostalgisch werden lassen. Ich mag ja die Japanisch/Chinesische Kultur <18 Jahrhundert. Und Kung Fu Panda 1+2 auch. Aber Pandas in WoW? Passt nicht so recht ins Universum wie ich finde. Da hätte man "Lore" technisch was besseres finden können.

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Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Hinatá » Sa 22 Okt, 2011 11:39

mhm, im vergleich zum cataclysm trailer hat mich dieser nun absolut garnicht berührt. schon wieder ein neues talentsystem? *sigh*
worgen und goblins waren ja schon immer in warcraft vertreten, aber bis auf den brewmaster in wc3tft kann ich mich net an son fellvieh erinnern^^ (hab die bücher halt auch net gelesen vllt wirds dort besser erklärt).
wer der neue villain ist steht auch noch nicht fest oder? und wer bekommt den panda? passt einfach in keine der beiden fraktionen find ich. der monk interessiert mich da scho eher, DK 2.0
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Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Minyatur Laurelin » Sa 22 Okt, 2011 13:16

Oberbösewicht wirds in der Expansion nicht geben, sie fokusiert sich auf den Krieg zwischen Horde und Allianz.
Beide Seiten werden Pandaren spielen können und sie haben auch das selbe Startgebiet (so wie beim DK).

Die Pandaren sind schon immer wieder mal kurz vorgekommen, aber eben wirklich nur kurz. Am längsten hast den Brewmaster gehabt wennst beim Towerspiel gewonnen hast. Sonst kamen sie in WC3 noch 1-2x auf einer Insel als Questgeber vor.
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Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Mallfin » Sa 22 Okt, 2011 13:32

@ Panda: Mit lvl10 muss man sich zwischen Horde-Allianz entscheiden, ja.
Ich hab ja das Cataclysm Talentsystem von Anfang an verrissen - dass es am Ziel vorbeigeht. *fühl mich bestätigt* :D
Dafür gefallen mir die neuen Klassen/Talentsystems äußerst gut. Endlich hat man wirklich die Wahl zwischen bspw. 3 CC Skills oder zwischen 3 Movementskills oder zwischen 3 Defenseskills. Seeeehr cool. *freu mich* :D
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Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Minyatur Laurelin » Sa 22 Okt, 2011 14:29

muhahahah ... das wird ein Scheiss und trotzdem werd ich dem nicht entgehen :-D

Pets Will Battle à la Pokémon
In addition to the promise of TONS of new pets to collect, Blizzard has announced that companions will actually be able to LEVEL and FIGHT in the upcoming expansion. Players will even be able to customize their vanity pets with their own names, battle abilities, and items that will increase their pet's stats. All we can say is WOW!!!

Here are some highlights:
  • The battle system will work with most existing pets
  • There will be new wild pets to collect
  • The UI will include a "Pet Journal" which will tell you about every pet you can collect and where/how to find them (we hope you'll still drop by your favorite wow pet site )
  • Many pets will become tradable (we're not sure how this will work yet)
  • Pets will become account-wide (Yes — this is HUGE NEWS!)
  • Pets win battles to earn experience and new abilities
  • Create combat builds for each of your pets
  • Level multiple pets to build your own fighting pet teams (teams are comprised of 3 pets)
  • There will be both PvE & PvP battles
  • Combat will be simple and turn-based
  • There will be a queuing system to set up pet battles anytime
  • Your characters will be able to learn "Master Abilities" to improve the combat bonuses of their pets

Again... WOW! This is COLOSSAL news for all of us pet collectors. We'll have additional news and some screenshots following BlizzCon, so check back early next week.
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Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Lord Freak » Sa 22 Okt, 2011 14:52

ja, die ganzen pokemonkinder kommen langsam in der alter wo das taschengeld reicht für nen wow account :D
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Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Dokk » So 23 Okt, 2011 12:28

Finally! :D

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Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 24 Okt, 2011 07:12

verdammt, jetzt muss ich doch rerollen wenn die Expansion raus kommt.

Der Monk-Brewmaster ist der Tankzweig des Monks :-)
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Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 24 Okt, 2011 07:16

der Pet Battle ist ja noch ein bisschen mehr wie Pokemon als ich befürchtet hab :-(

What's more, you will also have a brand-new way to add more pets to your collection. In addition to purchasing pets or getting them as item drops, you can now also encounter and capture vanity pets in the wild. If you run into one of these rare pets, you can have your own pet challenge it; if you manage to defeat the wild pet, you will capture it and add it to your collection! Wild pets have stats that vary slightly, so you may end up catching an exceptionally powerful pet. Keep your eyes open!


Training your pets is important if you want them to succeed. You can seek out pet trainer NPCs who will teach your pets new tricks, but some of these trainers will challenge you to a duel; you will have to show them you're worthy if you want them to train your pets. There may be other NPCs as well who love nothing more than to see if their pets can best yours in battle.
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Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Cyan » Mo 24 Okt, 2011 07:23

Ist ja ansich eine ganz nette Idee, aber das ist schon sehr dreist kopiert. :)
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Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 24 Okt, 2011 07:26

das ist ne blöde Idee :-(

Ich merk mir ja schon kaum die Abilitys meines Paladins und beim Hunter weiß ich nedmal mehr wie die Skills heißen, wie soll ich mir da bitte die Abilitys von 157 pets merken und dann auch noch das richtige Counterpet finden wenn ich einem "wilden" über den Weg laufe?

Ich werd so versagen und niemals in die Wasserliga kommen :-(
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Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Cyan » Mo 24 Okt, 2011 07:33

Naja, bei Pokemon kann ja auch ned jedes von den mittlerweile 100.000 Viechern unterschiedliche Sachen, nehme an die werden auch nach Gruppen eingeteilt mit den gleichen Abilities und halt unterschiedlichen Stats, im Kampf selbst wirds eine Art Schere-Stein-Papier Prinzip sein. Zhampo freut die Änderung sicher, die kann sich dann (endlich) ihr eigenes wildes Cyan fangen, grundsätzlich in den All-you-can-eat-Restaurants Azeroths anzutreffen.

Macht nix Mario, in die Schnapsliga kommst sicher und die wirst auch unangefochten anführen. :P

PS: Ja, ich habe als Kind Pokemon gespielt und ich schäme mich nicht dafür!!!
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Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 24 Okt, 2011 07:46

wenn Zhampo nen Cyanball auf ein anderes Pet wirft ist der Kampf eh vorbei bevor er begonnen hat :-)

Ich hab als Kind nur mit den Masters of the Universe gespielt, weil Pokemon gabs da noch nicht. Glaub die Fähigkeiten von He-Man, Aquaman, Ramman und Skelletor bekomm ich heut noch zusammen :-P

aber btt:
Die Abilitys des Monks klingen schon ziemlich geil :-)

Level 1 Abilities
Jab
40 Chi - Melee Range, Instant
Requires Stance of the Drunken Ox, Stance of the Fierce Tiger.
You jab the target, dealing 5 damage and generating 1 light force and 1 dark force.

Tiger Palm
1 Light Force - Melee range, instant
Requires Stance of the Drunken Ox, Stance of the Fierce Tiger.
Deals 10 Physical damage, deals 5 additional damage if the target is above 50% health.

Level 2 Abilities
Roll
50 Chi - Instant
Roll a short distance.

Level 3 Abilities
Blackout Kick
2 Dark Force - Melee range, Instant
Kick with a blast of energy, causing 28 physical damage to an enemy target. If the target is killed by blackout kick, you are returned 1 Dark Force.

Level 5 Abilities
Flying Serpent Kick
8-40 Yards range, 25 Seconds Cooldown, Instant.
Soar through the air towards a targeted enemy, knocking them down and stunning them for 2 seconds.

Spinning Crane Kick
Instant, 2 Lights and Dark Forces
Requires Stance of the Drunken Ox, Stance of the Fierce Tiger.
You spin while kicking in the air, dealing 23 damage every 1 second to all nearby enemies within 8 yards. Movement speed is reduced by 30%, last 6 seconds.

Level ?? Abilities
Statue of the Jade Serpent
5 Sec Cast
Summon a statue at the target location. Anytime you deal damage, a nearby friendly target within 20 yards of the statue will be healed. You can have up to 3 Jade Dragon Statues active at a time.
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Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Brina » Mo 24 Okt, 2011 08:07

Cyan hat geschrieben:PS: Ja, ich habe als Kind Pokemon gespielt und ich schäme mich nicht dafür!!!



me 2^^ und ich konnt sogar in einer sehr shclimmen phase alle 150 (ja damals waren es NUR 150) in der richtigne reihenfolge auswendig xD

iwie kann ihc mir dafür heute nichts mehr merken

und weil ichs grad seh.. in zwei monaten is weihnachten 8)
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Re: Mists of Pandaria

Beitragvon Knuff » Mo 24 Okt, 2011 08:08

Die werden dann sicher einbauen, dass ein Pala nur dann Eichhörnchen besiegt, wenn er die Bubble zündet. Freue mich schon drauf.
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