First Wave

Forum für öffentliche Diskussionen

Re: First Wave

Beitragvon Mephic » Mi 14 Dez, 2011 18:36

Um 18 uhr ging die nächste Welle raus. Und ich bin drinne :) heiße auch wieder in swtor Mephic.
Benutzeravatar
Mephic
Protector (WoW)
Private
 
Alter: 35
Beiträge: 34
Registriert: Fr 28 Mär, 2008 16:26

Re: First Wave

Beitragvon Numenator » Do 15 Dez, 2011 02:09

Knuff hat geschrieben:Hm, ich werde aber noch einen Registrierungscode brauchen. Sonst lasst der mich ned eini.

Sehr verworren die ganze Anmeldesache dort.


Wenn du bei EA bestellst nicht, dann is dein Code sozusagen bereits Redeemed wenn du in eintragst und es bedarf keiner zusätzlichen Aktivierung für die Frühspieler, irgendwann wollen die dann sicher deine CC Daten :)


Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: First Wave

Beitragvon Bonifaz » Do 15 Dez, 2011 08:38

Wonf online, Reaktor auf 107% mit Ampere, dem Supertrooper :)
Bonifaz formerly Ripuli aka Wolf

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.
Karl Kraus
Benutzeravatar
Bonifaz
Protector (WoW)
Marshal
 
Alter: 51
Beiträge: 1512
Registriert: So 24 Jul, 2005 23:56
Wohnort: Wien

Re: First Wave

Beitragvon Knuff » Do 15 Dez, 2011 11:16

Tidoc hat geschrieben:
Knuff hat geschrieben:Hm, ich werde aber noch einen Registrierungscode brauchen. Sonst lasst der mich ned eini.

Sehr verworren die ganze Anmeldesache dort.


Wenn du bei EA bestellst nicht, dann is dein Code sozusagen bereits Redeemed wenn du in eintragst und es bedarf keiner zusätzlichen Aktivierung für die Frühspieler, irgendwann wollen die dann sicher deine CC Daten :)


Gruß
Tidoc


Das hier zeigt er mir derzeit:
Bildschirmfoto 2011-12-15 um 11.13.53.png
Bildschirmfoto 2011-12-15 um 11.13.53.png (15.3 KiB) 11961-mal betrachtet


Schätze, das kommt dann alles in der Mail. Denn zum "Aktivieren" des Kontos fehlt mir noch eine Registriernummer.
Einloggen kann ich mich immerhin schon mal mit Benutzernamen und Kennwort. Aber eben nur bis zu diesem Screen.
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: First Wave

Beitragvon madtom » Do 15 Dez, 2011 11:22

das steht dort wenn du noch nicht freigeschaltet wurdest.
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
Benutzeravatar
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 3865
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:51

Re: First Wave

Beitragvon Cyan » Do 15 Dez, 2011 11:35

Jo, Martin, so sieht das bei mir auch aus. :) Wenn man sich auf der SWTOR Site einloggt und unter seinem Account nachsieht, wird dort angezeigt dass man noch einen Registrierungscode benötigt um das Spiel zu aktivieren. Ich schätze aber dass das bei allen so ist.
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 38
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: First Wave

Beitragvon Knuff » Do 15 Dez, 2011 12:05

Bassd, das beruhigt mich :)
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: First Wave

Beitragvon Cyan » Do 15 Dez, 2011 12:28

Hab' vorhin auf oldrepublic.net ein Posting gelesen dass wohl diejenigen die bis zur letzten Novemberwoche vorbestellt haben heute Zugänge erhalten werden, ich schätze dass bis morgen Abend alle verbliebenen Vorbesteller Invites haben. Mal abwarten. :)
Cyan
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 38
Beiträge: 3197
Registriert: So 07 Okt, 2007 20:50

Re: First Wave

Beitragvon Brina » Fr 16 Dez, 2011 18:56

weils mich jetzt dann ndo ma interessiert hat
oldrepublic.net:

"The SWTOR Early Access saga continues! Here we are on the fourth day of invites when hopefully everyone that pre-ordered (until present time) will be able to play the game."

dann simma ja mal gespannt :)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Benutzeravatar
Brina
Gildenleitung (WoW)
Commander
 
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 18:36
Wohnort: Hamburg

Re: First Wave

Beitragvon Knuff » Fr 16 Dez, 2011 22:39

Bin jetzt auch drin und habe erfolgreich mein Parallels so konfiguriert, dass ich in niedriger Grafikqualität aber sehr hoher Auflösung bildschirmfüllend am Mac spielen kann.

Es könnte noch besser funktionieren, wenn ich SWTOR nicht im Vollbild-Fenstermodus laufen lassen müsste. Nur im reinen Vollbildmodus habe ich leider keinen Mauszeiger. Das hat Nachteile.

Zum Ausprobieren langt es. Was mich aber ziemlich nervt, sind die Login-Wartezeiten. Das kann ja ned sein, dass man 50 Minuten warten muss. Jetzt spiele ich auf einem anderen Server so nen Sith-Fuzzy hoch und bin böööse.

Möge die dunkle Seite und so :)
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

Re: First Wave

Beitragvon Mallfin » Fr 16 Dez, 2011 22:45

Knuff hat geschrieben:...Was mich aber ziemlich nervt, sind die Login-Wartezeiten. Das kann ja ned sein, dass man 50 Minuten warten muss. Jetzt spiele ich auf einem anderen Server so nen Sith-Fuzzy hoch und bin böööse....

Das is wirklich eine Frechheit. Es war jetzt seit 13.12. jeden Abend so, dass min. 45mins Wartezeit war beim Einloggen...und das auf 90% der Server. Wer kann da bitte net rechnen bei EA/Bioware!?
Ich selbst bin ja kein großer Rechenkünstler.
Aber wenn ich weiß, wieviele Pre-Orders ich verkauft habe und wenn ich weiß, wieviele ich davon freischalte pro Tag, müßte ich dann nicht die Anzahl der benötigten Server pro Tag wissen!? :evil:
Einfach nur kopfschüttel.
NERF Fire Mages! Top Parses
Ich auf Google+
Benutzeravatar
Mallfin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 48
Beiträge: 2974
Registriert: Fr 29 Apr, 2005 01:34
Wohnort: Wien

Re: First Wave

Beitragvon Eléna » Fr 16 Dez, 2011 23:24

Mallfin hat geschrieben:
Knuff hat geschrieben:...Was mich aber ziemlich nervt, sind die Login-Wartezeiten. Das kann ja ned sein, dass man 50 Minuten warten muss. Jetzt spiele ich auf einem anderen Server so nen Sith-Fuzzy hoch und bin böööse....

Das is wirklich eine Frechheit. Es war jetzt seit 13.12. jeden Abend so, dass min. 45mins Wartezeit war beim Einloggen...und das auf 90% der Server. Wer kann da bitte net rechnen bei EA/Bioware!?
Ich selbst bin ja kein großer Rechenkünstler.
Aber wenn ich weiß, wieviele Pre-Orders ich verkauft habe und wenn ich weiß, wieviele ich davon freischalte pro Tag, müßte ich dann nicht die Anzahl der benötigten Server pro Tag wissen!? :evil:
Einfach nur kopfschüttel.


Jo die Wartezeiten hätten sie anfangs eigentlich vermeiden können, zumal sie es ja wirklich in der Hand hatten durch das kleckerhafte Freischalten.

Aber andererseits sind wir auch einfach verwöhnt - denn eins ist auch sicher, die Jungs sind deutlich besser vorbereitet und haben bisher einen guten Job gemacht.
Heute morgen haben die paar Stunden was an den Servern gemacht und die sind tatsächlich wieder rechtzeitig on gewesen. Wenn ich da an die Anfänge von WoW denke...
Da würden wir jetzt noch im Server-Status Fenster hängen... und nach der Warteschlange hat sich damals entweder der Server verabschiedet oder er musste neugestartet werden.
Eléna
Protector (WoW)
Knight
 
Alter: 42
Beiträge: 369
Registriert: Fr 10 Jul, 2009 18:11
Wohnort: Kirtorf / Hessen

Re: First Wave

Beitragvon Bari » Fr 16 Dez, 2011 23:36

Mallfin hat geschrieben:
Knuff hat geschrieben:...Was mich aber ziemlich nervt, sind die Login-Wartezeiten. Das kann ja ned sein, dass man 50 Minuten warten muss. Jetzt spiele ich auf einem anderen Server so nen Sith-Fuzzy hoch und bin böööse....

Das is wirklich eine Frechheit. Es war jetzt seit 13.12. jeden Abend so, dass min. 45mins Wartezeit war beim Einloggen...und das auf 90% der Server. Wer kann da bitte net rechnen bei EA/Bioware!?
Ich selbst bin ja kein großer Rechenkünstler.
Aber wenn ich weiß, wieviele Pre-Orders ich verkauft habe und wenn ich weiß, wieviele ich davon freischalte pro Tag, müßte ich dann nicht die Anzahl der benötigten Server pro Tag wissen!? :evil:
Einfach nur kopfschüttel.

Ich kann mir auch gut vorstellen das das einfach eine wirtschaftliche Entscheidung ist. Man kann vermutlich davon ausgehen das jetzt, bei Beginn, der durchschnittliche Spieler ca. 50% bis 100% mehr Spielzeit investiert als er es sonst tut. EA koennte jetzt zwar auch 50-100% mehr Server anschaffen, nur in zwei Wochen, wenn sich dann alles ein wenig 'eingespielt' hat, stehen die halb leer (=Spieler beschweren sich weil in der welt wenig los ist, man betreibt hardware die man eigentlich nicht braucht = geldverlust). Ueber kurz oder lang wuerden sich diese Server zwar auch fuellen, aber dennoch geht da einfach Geld verloren.
Sinni the Mage formerly known as Siinii aka Siini aka Sini aka Bari aka Martin

Bild
Benutzeravatar
Bari
Site Admin
Grand Marshal
 
Alter: 41
Beiträge: 3790
Registriert: So 09 Sep, 2001 14:13
Wohnort: Genf, Schweiz

Re: First Wave

Beitragvon Numenator » Fr 16 Dez, 2011 23:40

Wer kann sich noch an die WoW Queues erinnern von 2h beim start, wärend die andern schon fest am zocken waren ? irgendwie bekommens es ned hin, aber wie die vergangenheit gezeigt hat dauert das max 1 woche dann passts wieder

Gruß
Tidoc
_________________________________________________________________________________________

Iam Lack, Toast & Tolerant

Das ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich....ok bin dabei!
Benutzeravatar
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 49
Beiträge: 6840
Registriert: So 19 Aug, 2001 19:55

Re: First Wave

Beitragvon Knuff » Fr 16 Dez, 2011 23:48

Jo, schauen wir einfach mal. Derweil kann man sich ja mal an einem anderen Char einspielen. Mein Sith-Ferdl (oder was immer das auch ist) ist jetzt noch böser - man kann ja noch irgendwelche Punkte für die Dunkle Seite dazugewinnen, indem man noch böser ist.

Einfach so:
- Bemitleidenswerte Kreatur gibt Auftrag, einen Bösen Mörder zu erledigen, der das Volk der Kreatur unterjocht, blabla
- Bösen Mörder stellen und sich von ihm bestechen lassen.

Sehr genial. Mir haben die ersten paar Stunden im Spiel sehr viel Spaß gemacht. Schöne, dichte Atmosphäre, witzige Kampfsachen (ich könnte stundenlang in Deckung hüpfen). Echt nicht übel.
Knuff - The Paladin formerly known as Buffmutter - Affinity - Knuffler
RL: Martin
Twitter: http://twitter.com/mgoldmann
Benutzeravatar
Knuff
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal
 
Alter: 58
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 02 Jun, 2008 10:54
Wohnort: Fürth

VorherigeNächste

Zurück zu Star Wars: The Old Republic, Öffentlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste