Das sie Eq als Beta für EQ2 benutzen muss doch jedem klar gewesen sein
Allerdings gefallen mir viele der neuen Sachen sehr gut, so das ich da gar kein Problem mit habe
Xecr Seelenzerstoerer hat geschrieben:Na dann huldigt mir (und setzt die CHs an).
Naja, irgendwie find ich seltsam, das die Voice Linie plötzlich nen Aggrowert hat und AE ist, obwohl alle vorgänger nen Buff mit % auf Aggro Increase bei Melee-Schlägen gab.
Normal ist die Terror Linie der reine Aggroincreaser, der seit eh und je mehr gebuggt als alles andere ist (ich bau mit Snare und Fear weitaus mehr aggro auf als mit den Terror Spells)
Ghumb hat geschrieben:Vielleicht gibst damit auch allen um dich herum 1200 Agropukte dazu....
Dann kriegt jeder Warrior einen Sk als Backitem
Tanjara hat geschrieben:Raid Leader kann nun per Mausklick die Gruppen im Raid umorganisieren WOW, das sollte vieles einfacher machen (vor allem schneller)
Minyatur Laurelin hat geschrieben:Tanjara hat geschrieben:Raid Leader kann nun per Mausklick die Gruppen im Raid umorganisieren WOW, das sollte vieles einfacher machen (vor allem schneller)
Du vergisst dass Ghumb immer Raidleader ist. Also das mit dem "schneller" muß erst noch bewiesen werden
cu,
Zurück zu Everquest, Öffentlich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste