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Forum für öffentliche Diskussionen rund um das Online-Spiel "Everquest"

Beitragvon Guddy » Fr 30 Jul, 2004 10:47

Das sie Eq als Beta für EQ2 benutzen muss doch jedem klar gewesen sein :)

Allerdings gefallen mir viele der neuen Sachen sehr gut, so das ich da gar kein Problem mit habe :P
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<Select name="-" size="1">
<option value="0">Tradeskills</option>
<option value="1">Baking 250 +TROPHY</option>
<option value="2">Brewing 250</option>
<option value="3">Tailoring 250</option>
<option value="4">Smithing 249</option>
<option value="5">Jewelry 250</option>
<option value="6">Fletching 250</option>
<option value="7">Pottery 247</option>
</select>
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Beitragvon kthxbye » Fr 30 Jul, 2004 11:30

Ja goile Features, die ich nur leider nie sehen werde Guddy :roll:
Das ist nicht als Wunschdenken zu hoffen, dass SOE alte Zonen aufwertet.
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[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
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Beitragvon Guddy » Fr 30 Jul, 2004 12:41

Das sie alte Zonen aufmotzen meinte ich damit auch nicht.
Es gibt immer noch viele Sachen, die auch wir nutzen, die Sony evtl nie eingeführt hätte, wenn sie nicht für EQ2 testen würden.
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<option value="0">Tradeskills</option>
<option value="1">Baking 250 +TROPHY</option>
<option value="2">Brewing 250</option>
<option value="3">Tailoring 250</option>
<option value="4">Smithing 249</option>
<option value="5">Jewelry 250</option>
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Beitragvon kthxbye » Di 03 Aug, 2004 08:31

OoW

"Extra spell slot - For the first time, characters can earn an additional spell slot allowing for even more versatility.

Increased number of buff slots to Player Characters - Be battle ready with more room for buffs and effects as you take on the challenges that Omens of War has to offer.

Voice macros - Set up hot keys that will send voice messages to your group, letting them know vital information about your character ' s status:
EI EMM DAUN"
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SK AE Taunt

Beitragvon kthxbye » Do 05 Aug, 2004 08:42

Voice of Discord

Slot Description
1: Increase Hate by 1200

Mana: 150 Skill: Conjuration
Casting Time: 3 Recast Time: 30
Fizzle Time: 2.25 Resist: Unresistable
Location: Any Time of Day: Any
AE Range 50 Fizzle Adj 5
Deletable: No Interruptable: Yes
Target Type: PB AE Spell Type: Detrimental
Category: Hate Mod Buffs Source: Test 08/04

Da werden die Clrs wohl noch mehr zu rezzen haben. :o
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Beitragvon Minyatur Laurelin » Do 05 Aug, 2004 09:00

cool, der Area Taunt für die SKs :)
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
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Beitragvon Frexx » Do 05 Aug, 2004 09:04

Dann helft mir mal den Frexxl zu lvl'n, 56 isser schon :lol:
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Damals: Heldenfrexx in Everquest , auch im Ruhestand wie Quilla, aber nicht ganz so betagt, den Q hat die :faroah: noch live gesehen

Noch mehr Hobbys: Bild
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Beitragvon Tarsonius » Do 05 Aug, 2004 10:00

Na dann huldigt mir :twisted: (und setzt die CHs an).

Naja, irgendwie find ich seltsam, das die Voice Linie plötzlich nen Aggrowert hat und AE ist, obwohl alle vorgänger nen Buff mit % auf Aggro Increase bei Melee-Schlägen gab.

Normal ist die Terror Linie der reine Aggroincreaser, der seit eh und je mehr gebuggt als alles andere ist (ich bau mit Snare und Fear weitaus mehr aggro auf als mit den Terror Spells)
ehemals
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Beitragvon Chili » Do 05 Aug, 2004 19:47

Xecr Seelenzerstoerer hat geschrieben:Na dann huldigt mir :twisted: (und setzt die CHs an).

Naja, irgendwie find ich seltsam, das die Voice Linie plötzlich nen Aggrowert hat und AE ist, obwohl alle vorgänger nen Buff mit % auf Aggro Increase bei Melee-Schlägen gab.

Normal ist die Terror Linie der reine Aggroincreaser, der seit eh und je mehr gebuggt als alles andere ist (ich bau mit Snare und Fear weitaus mehr aggro auf als mit den Terror Spells)


Vielleicht gibst damit auch allen um dich herum 1200 Agropukte dazu.... :shock:
Dann kriegt jeder Warrior einen Sk als Backitem :?
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
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Das einzige was einen guten Mage aufhält:
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Beitragvon Tarsonius » Do 05 Aug, 2004 20:12

Ghumb hat geschrieben:Vielleicht gibst damit auch allen um dich herum 1200 Agropukte dazu.... :shock:
Dann kriegt jeder Warrior einen Sk als Backitem :?


Naja, bei dir passe ich sicher bequem in nen rucksack :twisted:
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Beitragvon Keltania » Fr 06 Aug, 2004 05:15

Ghumb hat geschrieben:Vielleicht gibst damit auch allen um dich herum 1200 Agropukte dazu.... :shock:
Dann kriegt jeder Warrior einen Sk als Backitem :?


*Sich schon mal in Sicherheit bring* :wink: :P
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Beitragvon Aviendha » Fr 06 Aug, 2004 08:07

Aufm test Server:

Hobart wrote:

Friday, July 30th Update

- If a quest requires you turn in money, now if you turn in more than required it works. Eg: Need to give 10 gold, you can give 20 and it counts (no change given ).

- Pets should no longer keep attacking the NPC they were told to attack after the owner has been successfully CoH'd

- The Paladin epic Fiery Defender's particle effects should no longer blink in and out repeatedly.

- The Mass Group Buff AA should now reset if you duck to cancel the spell.

- If a minor illusion failed to take hold, you should now be able to use another illusion spell on yourself without zoning.

- Fixed a bug where some item particles were going in the wrong direction (Warrior Epics, etc)

- The double attack AA should now work on secondary hand attacks.

[New Raid Functionality]

- The raid window contains a new row of buttons which the raid leader can use to organize the raid members into groups.

- Lock/Unlock: The raid must be locked before the raid leader may use any of the new buttons.

- RemLeader: Removes the 'Group Leader' flag from the selected player from the 'Players Not in a Group' list. (Only 12 players may be Group Leaders, so this may be necessary to allow creation of a new group with a new leader).

- NoGroup: Removes the selected player from their current group and put them into the 'Players Not in a Group' list.

- 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12: Moves the selected player into the numbered group


Die neuen Raidleader Funktionen sind wirklich krass.
Raid Leader kann nun per Mausklick die Gruppen im Raid umorganisieren WOW, das sollte vieles einfacher machen (vor allem schneller)
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Beitragvon Minyatur Laurelin » Fr 06 Aug, 2004 08:34

Tanjara hat geschrieben:Raid Leader kann nun per Mausklick die Gruppen im Raid umorganisieren WOW, das sollte vieles einfacher machen (vor allem schneller)


Du vergisst dass Ghumb immer Raidleader ist. Also das mit dem "schneller" muß erst noch bewiesen werden :P

cu,
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Beitragvon Chili » Fr 06 Aug, 2004 12:54

Minyatur Laurelin hat geschrieben:
Tanjara hat geschrieben:Raid Leader kann nun per Mausklick die Gruppen im Raid umorganisieren WOW, das sollte vieles einfacher machen (vor allem schneller)


Du vergisst dass Ghumb immer Raidleader ist. Also das mit dem "schneller" muß erst noch bewiesen werden :P

cu,


Ich hab da schon ein paar nette Ideen in welche Gruppen ich Minyatur immer stecken werde :P
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Beitragvon kthxbye » Sa 07 Aug, 2004 10:26

Epics 2.0

Fakes imo aber egal:

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