Der Jahrmakrt is wieder back

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Der Jahrmakrt is wieder back

Beitragvon Aaryn » Mo 08 Aug, 2005 05:37

Der jahrmarkt in Goldshire is wieder da und fertig aufgebaut
Aaryn
Protector (WoW)
Field Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 08 Aug, 2005 09:04

jo, und ich hatte auch schon meine ersten Erfolgserlebnisse :P

Nachdem ich frohen Mutes schon seit geraumer Zeit items für die Darkmoon Tickets sammel (Green Iron Bracer, Dense Grinding Stone, Rugged Armor Kits, Green Firework), erfuhr ich vor kurzen, dass ich eine Kleinigkeit überlesen hab. Man kann die diversen Items nur abgeben, wenn man auch den dazugehörigen Tradeskill beherrscht.
Na fein dachte ich so bei mir, wer lesen kann ist klar im Vorteil, der Rest (aka ich) zahlt Lehrgeld.

Schnell einigte ich mich mit mir selbst, auf einen Alternativplan. Die hohe Faction mit Thorgrim konnt ich mir ja erstmal abschminken, da ich zu 80% in Rugged Leather investiert habe. 4 Rugged Armor Kits kamen bei den AH preisen deutlich billiger als die 8 Dense Grinding Stones.
Doch ein echter Paladin verzweifelt nicht, sonder passt sich an. Was man mit höherer Faction für Goodies bekommt (falls es sowas überhaupt gibt beim Jahrmarkt) war ja sowieso nur zweitranging.
Hauptsächlich ging es mal um das Healing Necklace. Also nicht lang gefackelt und ab mit den Green Fireworks auf meinen Zweiti Bruenor, der ja gelernter Engineer ist.

Also gleich mal in der Liste nachgucken vom goblinworkshop, sehen dass man da jeweils 3x green fire works abgeben kann für Tickets und die bereits gekaufen (31 stück) ab auf den Zweiti. Das hab ich schon vor ein paar Tagen gemacht.

Heute log ich nichts böses ahnend bruenor ein und mach mich auf den weg. Bin in Menethil gebunden und halte mich auch grad dort auf. SW liegt ja quasi ums eck und nach ein paar Flügen, komm ich auch tatsächlich dort an.
Wusstet ihr eigentlich, dass die Info auf der Seite vom Goblinworkshop falsch ist ? :) Man braucht nicht 3 Green Firework, nein ... man braucht 36 pro abgeben und bekommt dafür ne Handvoll Tickets (wieviel konnt ich ned ausprobieren, da der aufmerksame Leser ja weiss dass ich nur 31 hab).

Leatherworking werd ich meinem Mule angedeihen lassen, denk ich noch so bei mir und lauf mit meinem lvl 1 Char zum Lehrer.
"Falsch gedacht, sagt mir dieser ins Gesicht, unter lvl 5 mach ichs nicht"

Tja, soll nix schlimmeres passieren, lvl 5 geht ja flott. Also beweg ich mich auf leisen Sohlen (ist ja ein Rogü) gleich mal wieder Richtung Newbiezone der Zwergerl und mach die Quests dort. Ding 2, Ding 3, Ding 4, Ding 5 ... und ab gehts wieder nach IF (wo ich mich natürlich in weiser Vorrausicht schon beim erstellen des Mules nach eintreffen in IF gebunden hab).
Nachdem ich meine Taschen durchsucht habe, fiel mir dann auch wieder ein, dass ich den Gatestone deleted habe, denn wozu braucht ein Mule denn sowas ....

Also wieder ab auf leisen sohlen, den weg zurück. Durch den Tunnel und den Weg entlang. In Kharanos angekommen, kommt mir ein Geistenblitz. Da ich ein Rogü der Tat bin, geh ich rein ins Gasthaus, sprech mit dem Wirt und hol mir nen neuen Gatestein. Einmal kurz geklickt und schon bin ich dada ... in Kharanos ... weil mit dem Gatestein holen, bindet man sich auch gleich ...

Also lauf ich auch noch das letzte Stückchen nach IF zurück, binde mich dort, laufe zur U-Bahn und schick meinen Rogü auf Reisen. Alles funkt tadellos und ich komme Wohlbehalten in Stormwind und in weitere Folge dann beim Jahrmarkt an.
Nach ca. 5 minuten fieberhaften suchen, finde ich endlich den Typen fürs Lederklump, red mit ihm und Überraschung !!!!!
Dieser §"$%§&" gibt mir nur ein Quest (die komischen Lederboots). Man muss ned nur den Beruf können, NEIN ... man muss auch den notwendigen Lvl haben damit so fiese Typen die STUNDEN damit verbringen ihren Mule nen Tradeskill zu lernen, ned einfach hinlaufen und abgeben können .....

Faszit ist, ich brauch nen Leatherworker der für mich die 150+ Rugged Armor Kits abgibt. Er bekommt die Faction, ich bekomm die Tickets :D
Zu beachten ist, dass man nicht mehr alle items abgeben kann, je höher die Faction ist. Ich hab bei Thorgrim jetzt 2100 Faction in Neutral und kann nur noch die höchsten beiden Items abgeben (big black mace und dense grinding stone).

Achja, 2 heavy blasting powder, damit ich mir die restlichen Green Fireworks basteln kann könnt ich auch noch brauchen :)

cu,
Zuletzt geändert von Minyatur Laurelin am Mo 08 Aug, 2005 09:14, insgesamt 3-mal geändert.
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Thunderion » Mo 08 Aug, 2005 09:14

Einfach nur ROFL Thor :D

Ich kann Dir mit TBlaze das Abgeben der Rugged-Teile machen ... ich hab sie Dir ja auch seinerzeit gebastelt :lol:

Schick Sie mir einfach wieder zurück (oder wir treffen uns bei der Bank bzw. Jahrmarkt mal).
Zuletzt geändert von Thunderion am Mo 08 Aug, 2005 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
RL: 8) Robert 8)
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Chili » Mo 08 Aug, 2005 09:23

Klingt irgendwie nach Pauschalreise mit ALLINKLUSIF, wobei der Touri das Kleingedruckte unter dem fett geschriebenen Billigpreis nicht gelesen hat.
Weisst doch in WoW noch mehr als im Rl ist nix umsonst ausser der Tod, und der kostet...
Behind every great Mage, sits a Priest, out of Mana...
I love my Guildies, until they talk...

Das einzige was einen guten Mage aufhält:
StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon kthxbye » Mo 08 Aug, 2005 09:30

Die Tickets sind nun soulbound und die Neck Rewards massiv nerfed worden.
Hello useless timesink#325624.

Spar dir das Geld Thor 8)
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 08 Aug, 2005 09:31

urgs, soulbound klingt ned gut ... muss ich gleich nochmal gucken
wish you were beer...
Mario aka [EQ] Minyatur Laurelin aka [WoW] Minyatur (ehm. Thorgrim) + Pets + Mounts + Tabards (+ Brett- & Kartenspiele)
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." -- Terry Pratchett
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Thunderion » Mo 08 Aug, 2005 09:34

Ich nimms trotzdem Thor :twisted:
Zuletzt geändert von Thunderion am Mo 08 Aug, 2005 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
RL: 8) Robert 8)
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Minyatur Laurelin » Mo 08 Aug, 2005 09:36

soubound ... HA HA ... soulbound ... HA HA HA .... die Tickets sind tatsächlich Soulbound .. HA HA HA HA ....

/em kauert sich leise wimmernd in eine Ecke seines Zimmers ....

PS: 150+ rugged Armor Kits billig abzugeben ..... knappe 70g hab ich investiert .... macht ja nix ... ich habs ja ....
wish you were beer...
Minyatur Laurelin
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon Aviendha » Mo 08 Aug, 2005 09:38

/hug Thorgrim :)

PS
Drop Mining und lern halt schnell leatherworking :)
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon kthxbye » Mo 08 Aug, 2005 09:48

pwnd Its not a SOE, its a Blizzard :o)

Nochn paar Topic Hijacs:
Blizzard scanned seit dem letzten Patch wohl RAM der Spieler nach 3rd Party Hacks.
Der Sägeblatt Sploit scheint tatsächlich fragwürdig zu sein, sogar ich bin fast überzeugt, dass es kein Sploit mehr ist, nur dann fehlt die passende Stelle auf Alli Seite^^
1.7 sollte diese Woche auf den Test wandern. d.h. wir werden die Patch Notes bekommen und ich werde auf Grund der neuen Paladin Spells weinen.
Druid Buffs werden wohl noch nicht kommen.
Das Dev Meeting zum Thema Paladins hat sich verschoben und wird folgende Pal Patch Mgs zum Ergebnis haben:
Paladins: fixed a bug where it was possible for the Paladin to log into the game. This was not working as intended.
Bild
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion

Beitragvon Chili » Mo 08 Aug, 2005 10:12

@Gorthor: Sooooo schlecht sind die Pallies nun auch nicht, du kommst mit der Flagge fast immer bis zum Mittelfeld von Warsong Gulch, oder bis zum nächsten Shaman, je nachdem welches Ereignis früher eintritt. :TR:
Dafür gibts ein offizielles Statement eines Bluei aus den Foren das Blizzard ernsthaft den Invis-Spell für Mages wieder einführen will, endlich fixens die wahren Imbalances im Spiel :P .
http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... Post316742

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Aviendha » Mo 08 Aug, 2005 10:22

Nur habens auch irgendwo in dem Thread gesagt, dass es nicht das Invis aus der Beta sein wird.
Nix mit Pyroblast aus dem Invis, gefolgt von einem PoM Pyro :wink:
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon kthxbye » Mo 08 Aug, 2005 10:50

@Gorthor: Sooooo schlecht sind die Pallies nun auch nicht, du kommst mit der Flagge fast immer bis zum Mittelfeld von Warsong Gulch, oder bis zum nächsten Shaman, je nachdem welches Ereignis früher eintritt

Imo sind Pals noch ned schlecht genug, dafür spielen mir immer noch zu viele "meine" Klasse >:)
Ich hoffe wirklich die neuen Spells, werden grottig, damit nochmal paar rerollen, speziell die momentan eh nur Warrior-Wannabes spielen.

Wenn ich das Problem der üblen Ruckler gelöst bekomme (gestern in WG war es extrem übel), dann mach ich noch paar Filme, um zu zeigen, wie
gimp/godmode Paladine in Warsong sind. Dachte erst läge an einem Addon, aber irgendwie war es auch ohne Addon nach einer Weile wieder da. Schon beim Ziehen der Waffen bricht meine Framerate extrem ein. Irgendwas läuft da mächtig schief. Werd heute Abend mal Standart UI nehmen und schauen obs nich doch an einem der dutzenden Addons liegt.
Zuletzt geändert von kthxbye am Mo 08 Aug, 2005 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion

Beitragvon Chili » Mo 08 Aug, 2005 12:01

Das scheint immo eher Serverlag zu sein, ich hatte es gestern auch das ich Instant Nukes rausgehauen hab die dann aber erst 4 Schritte später wirklich auslösten und von dem Gefluche im TS hab ich rausgehört das es Denna ned viel besser ging.

Chili
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Aviendha » Mo 08 Aug, 2005 12:22

Jo gestern hatte der Server irgendwas, zeitweilig richtige Aussetzer gehabt.
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Nächste

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich