Die Shamans sind mir blunzen, sollns denen alles in den Hintern schieben was sie finden
Mit Zul'Gurub hoff ich auf mehr PvE Einsätze die uns auch in MC weiterbringen
Im Ernst, solange die PvP Queues so sind wie sie sind, is für mich PvP recht unintressant
Deppert rumhocken und drauf warten das man nach 45min ein 10 min Match hat ist für mich unbefriedigend (Ja ich weiss man kann auch ander Dinge in der Queuezeit machen, was ich aber nun bald alles erledigt hab)
Bis auf Trias und MM gibst keine Hordegruppe die uns was entgegenzusetzen hat, also wo bleibt der Reiz?
Wenn die Stammgruppe komplett auftritt haben wir sogut wie keine Chance oder nur über die Zermürbungstaktik
Wenn sie 3-4 Pickupler dabei haben fahren wir wieder drüber.
Shaman hin Shaman her, who cares, PvP in WS is bei unseren Wartezeiten als Gruppe kaum (sinnvoll!) durchzuführen
Ich mach weiterhin meine 1-2 Tage PvP damit ich im Ranking ned allzuweit nach hinten fall, der Spass daran is aber schon lange nicht mehr das was es einmal war
kein mensch hat die neuen bedingungen noch in aktion gesehn, kein mensch weis wie sich was auswirkt
Aber man kann sich gut vorstellen was passieren wird, so sehr is es ned an den Haaren herbeigezogen
Bei jedem Patch gibst ein Geheule über gut oder schlecht
Solang wir nur in den BGs auf die Horde treffen können sie meinetwegen auch einen I-WIN-Button für alle Implementieren
In 6 Monaten sieht es eh wieder anders aus
Ich versteh eure Aufregung und kann die Argumentation nachvollziehen aber mir is des sowas von Scheissegal
Sollte nicht bald Balancing stattfinden, wirds bald keine BGs mehr geben = Problem gelöst
Das Queuesystem is ohne Zweifel ein Scheissdreck hoch 3, auf Allianzseite is es sogut wie nicht möglich in der Gruppe HP Grind zu betreiben und das Horde/Allianz - PvP Balancing gehört verbessert, was ihr dabei vergesst ist, dass WoW mehr als nur BGs und PvP ist und im PvE haben wir diese Problematik nicht
Da stehen wir ganz alleine in unsere Instance und da intressiert mich ein SHM Imba überhaupt ned
In EQ wurden die Klassen auch zigmal nerfed und buffed und wir hatten trotzdem Progress
Hier in WoW wirds ned anders sein , warum auch?
Gruß
Tidoc