Pal dps is fine

Forum für öffentliche Diskussionen

Moderator: WoW: Gildenleitung

Beitragvon Chandi » Fr 29 Jul, 2005 13:45

Yup - so ein DD zum Weghauen der letzten 3 HPs hätte was .... oder auch zum pullen ... deswegen hab ich ja auch Level 50 bis 60 Spaß mit skellies gehabt ;-)

Yup - die Palli in der (böses-Wort-folgt:) US-closed-beta war schon was anderes und DESWEGEN entschied ich mich für sie (in der Hoffnung, daß ja noch die Talente dazukommen und alles VIEL toller noch wird :P).

Yup - das alle-5-Minuten-buffen NERVT - ich merks ja erst seit kurzem - beim soloen ist das nie so das prob (dann kommt das Ding halt mal 5 Sekunden später drauf - außerdem wechsel ichs da eh häufiger je nach Situation ...)
Bei nem 15er-Raid bin ich aber gut ne Minute oder sogar mehr damit beschäftigt ... also 20% der Zeit ...
Chandi
Inaktiv
Commander

Beitragvon Thuloom » Fr 29 Jul, 2005 15:33

Wenigstens habt ihr nen Buff ....

Ok Hunter haben auch zwei, dummerweise funzen beide nur in eigener Gruppe und einer ist das 31. Talent ..., wobei ich das bissl schneller Rennen als Gruppe nicht wirklich als (sinnvollen) Buff ansehe ...

Und dann .... Naja könnte nun viel schreiben was am Hunter nit so doll ist, und am Pala superklasse und an anderen Klassen sowieso viel besser, aber was bringts? Das einzige was mich (gerade im Moment) am heftigsten ankot.. ist das ich jedes Pet erstmal Leveln muß ...
Hört sich leicht an, aber um meinem Pet einen Ding zu verschaffen (mit PetLevel um die 40 ...) brauche ich ca 250 kills ... von Mobs für die ICH exp bekommen würde(wenn ich mit Level 60 den noch welche bekommen würde), also alles ab Level 48, bei dennen mein Pet ungefähr jeden 3. Schlag trifft und dabei unglaubliche 1-3 Punkte schaden macht, abgesehen davon das es die Mobs nicht wirklich tanken kann ... Bei den 48ern gehts ja noch, die sind schon fast Tot bevor sie mich erreichen (nur wirds dann mit den 250kills eng), aber bei Level 50+ Mobs heißt das spätestens alle 2 Kills Essen/Trinken ...
Viele Grüße

Andreas

Die hinterletzte Zeile
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Aviendha » Fr 29 Jul, 2005 15:40

Hört sich leicht an, aber um meinem Pet einen Ding zu verschaffen (mit PetLevel um die 40 ...) brauche ich ca 250 kills ... von Mobs für die ICH exp bekommen würde(wenn ich mit Level 60 den noch welche bekommen würde), also alles ab Level 48, bei dennen mein Pet ungefähr jeden 3. Schlag trifft und dabei unglaubliche 1-3 Punkte schaden macht, abgesehen davon das es die Mobs nicht wirklich tanken kann ... Bei den 48ern gehts ja noch, die sind schon fast Tot bevor sie mich erreichen (nur wirds dann mit den 250kills eng), aber bei Level 50+ Mobs heißt das spätestens alle 2 Kills Essen/Trinken ...

Wieso zähmst nicht ein höheres Pet ? :)
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Thuloom » Fr 29 Jul, 2005 16:11

Weil es im ganzen Game nur ein Pet mit Attackspeed 1.0 gibt (soweit ich weiss) ... und das ist nunmal ein Rarer-Elitespawn Level 38 (oder wars 39?) ...

Und dann mag ich irgendwann noch den 1.2er Vogel (ebenfalls Rare Elite, und ebenfalls der einzige), aber der is wenigstens schon 52 dann ....

Der Vorteil an den schnellen Tierchen ist halt sie hauen öfter ... Sie machen zwar nicht wirklich mehr Damage als die anderen, aber durch das öftere zuschlagen werden zB Caster öfter in ihrer konzentration gestört ... Naja und beide können spurten (ok beim Vogel heißt das tauchen, kommt aber aufs selbe Raus nämlich für 15 sekunden verdammt schnell sein)

Und wenn ich das alles habe werd ich mal sehen was mein 3. Tierchen wird ... ob ich Bärchi behalte oder mir nen Schweinchen zuleg (sollten besser Tanken können) oder nen anderen Piepmatz oder noch ne Kuschelkatze ... mal schauen ...
Viele Grüße

Andreas

Die hinterletzte Zeile
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Dokk » Do 04 Aug, 2005 11:54

Um nochmal zum Thema Pal-DPS zu kommen:

Klick

:)
GW2: Decara Black // RL: Philippe
Dokk
Inaktiv
Marshal

Beitragvon madtom » Do 04 Aug, 2005 12:27

unglaublich :)
"Der Mensch an und für sich ist gut, aber die Leut’ sind ein Gesindel." (J.Nestroy)

Merrie aka Markus
madtom
Gildenleitung (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon kthxbye » Do 04 Aug, 2005 14:07

Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion

Beitragvon Numenator » Fr 05 Aug, 2005 09:10

Bild
Numenator
Protector (WoW)
Grand Marshal

Beitragvon kthxbye » Fr 12 Aug, 2005 10:47

Shaman PvP Video:

http://files.filefront.com/Sham;3953585;/fileinfo.html

Achtet auf den Forst Shock Spam unnd ... ja noch mehr Frost Shock Spam und zur Abwechslung: Frost Shock spam..
Lächerlich. Genauso einer muss da gestern in dem 1h Match gewesen sein. Die 1k Shocks krachten im Sekundentakt rein. Soviel dazu.
Bild
[font=Arial]ph4T L3wTz I mehr Zeugs[/font]
kthxbye
Registrierter Benutzer
Knight-Champion

Beitragvon Thuloom » Fr 12 Aug, 2005 15:40

Bekomme nur Fehlermeldung Could not connect Database bei deinem Link Gort

BTW ich weiß gar nicht was die Palas wollen ... wenn man dem Damagetrack eines Mages trauen kann hat beim letzten Scholorun ein Pala mehr Damage gemacht als ich (der beste von 4 anwesenden Huntern lt selbigem Track) ... Also wo bleiben meine Heals um die fehlende Damage zum Pala auszugleichen ???
Viele Grüße

Andreas

Die hinterletzte Zeile
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal

Beitragvon Aviendha » Fr 12 Aug, 2005 17:02

Das Problem ist nicht so sehr dass ein Pally keinen Schaden machen kann, sondern dass er null Einfluss darauf hat WANN er den Schaden macht, da alles von Crits und Procs abhängt.
Und du musst zu deinem dmg natürlich auch den Schaden rechnen, den dein Pet macht :wink:
Aviendha
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Dokk » Do 01 Sep, 2005 18:56

Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema erstellen, aber dieses Video ist durchaus sehenswert. Thema: Rogue dps

Klick
GW2: Decara Black // RL: Philippe
Dokk
Inaktiv
Marshal

Beitragvon Pullox » Do 01 Sep, 2005 21:46

Genial gemacht, vor allem der Dialog am Anfang. :)

Allerdings möcht ich nicht wissen, wie oft er gestorben is, wenn er mal gegen bissl fähigere Kontrahenten gekämpft hat. Denn der Großteil seiner Gegner waren ja net wirklich Herr über ihre Klasse. ;)

MfG
this simple answer is never what it seems
Pullox
Vereinsvorstand
Field Marshal

Beitragvon Thunderion » Do 01 Sep, 2005 22:28

agree Diri ... aber war wirklich genial gemacht.
RL: 8) Robert 8)
Thunderion
Vereinsmitglied
Grand Marshal

Beitragvon Thuloom » Fr 02 Sep, 2005 00:30

Dumdidumdidum ... sind ja nur 344 MB ...

Wart ...
Viele Grüße

Andreas

Die hinterletzte Zeile
Thuloom
Vereinsmitglied
Marshal

VorherigeNächste

Zurück zu World of Warcraft, Öffentlich