von Minyatur Laurelin » Mi 07 Jun, 2006 13:24
Damit das Ganze hier ned einschläft, hab ich nochmal zusammengefasst was bisher gemeldet wurde:
- Bitte nimm eine lesbare Schrift für den Roster - Bei Statistiken brauch ich keinen Comic-font.
- Bitte dunklen Hintergrund - Schwarz auf Zyklam verursacht laut sozialmedizinischen Studien causal schlüssig Augenkrebs.
- Sortieren im BG Log funzt net korrekt. ZB. Nach Name sortieren und wieder zurück geht nur über Linkg BG log ganz oben.
- Im Roster beim Addon "maximum possible Restistgear", werden meine Chars nicht angezeigt. Bei den restlichen Addons schon (Thorgrim, Frexx und ein paar andere)
- Standardsortierung am Hauptfenster ändern. Am besten nach Rang (Gildenleiter, Offizier, Protector, Aspi, Inaktiv), aber wenn das ned geht, dann zumindest nach Name.
- Habe heute nochwas im Roster entdeckt: Die Pets werden nicht korrekt dargestellt. Ich habe zb. noch die beiden alten Milka und Windnatter drinnen. Eventuell müssts meinen Char resetten? (Aadyena)
Sind das Bugfixes die du direkt machst Torsten oder müssen wir da auf Änderungen der Roster Entwickler warten (weiss ned so genau welche Teile ihr jetzt selbst gemacht/angepasst habt und welche Teile fertig geliefert wurden).
cu,