Achja wegen der Reservierung im Europapark. Turbat hat mir vor ner Woche oder so erzählt dass er doch nicht kommen kann. Evtl sind wir dann doch keine 20 Leute?
Bei Feierling kann man auf jeden Fall sitzen wenn man reserviert, das sollte kein Thema sein. Drinnen oder draußen im Biergarten, je nach dem wie das Wetter ist. Draußen gibts halt nicht so eine große Speisekarte wie drinnen glaub ich, eher nur Vesper. Aber wenn wir am Samstag richtig groß Essen gehen müssen wir ja am Freitag nicht unbedingt auch, oder doch?
Wir sollten dann am besten einfach im Parkhaus parken, und Chili, wenn Dir der Fußweg zu weit ist, würd ich auch fahren, Dich direkt dort absetzen und dann das Auto ins Parkhaus bringen... Das schaffen wir schon irgendwie
Hier mal eine Googlemaps Karte mit den Orten zur Übersicht, die Routen bitte nicht betrachten, die Reihenfolge ist völlig wahllos entstanden. Übelst langer Link, funktioniert wohl nur mit copy & paste des gesamten Strings und nicht mit Klick darauf!
A = Feierling
B = Parkhaus
C = Jugendherberge
D = Meine Wohnung
E = Hauptbahnhof
http://maps.google.com/maps?f=d&hl=de&g ... berggarage)+to:Gerberau+
46,+79098+Freiburg,+Germany+(Hausbrauerei+Feierling+GmbH)+to:Im+Gr%C3%BCn+16,+79098+Freiburg+im+Breisgau,+Germany+to:Bismarckallee+7+c,+79098+Freiburg,+Germany+(Reiseland+-+DB+Reiseb%C3%BCro+im+Hauptbahnhof)&mra=pe&mrcr=3&sll=47.856889,8.109163&sspn=0.829305,1.84021&ie=
UTF8&ll=47.993024,7.868528&spn=0.025848,0.057507&t=h&z=14
Also richtige Entfernungen gibts in Freiburg gar nicht...
EDIT (Chili): Habe den Link editiert so das die Threadbreite ned ins unendliche verläuft. Nutzt die URL-Codes...