Chili hat geschrieben:Ich weiss es ist furchtbar modern und hip, aber mir erscheint das Forum, bzw. die ganze Website etwas sehr kalt. Vielleicht bin ich da auch alleine, aber kann man eventuell statt des ganz weißen Hintergrund außerhalb der Postings und beim dunklen Zyklam oben wieder das Paper.jpg und Darkback.jpg einfügen? Ist nur eine Idee und Input von den anderen wäre auch hilfreich. Aber mir erscheint das ganze doch etwas sehr zurückgenommen.
Minyatur Laurelin hat geschrieben:Bei mir im IE6.0 wird der Hintergrund beim Schild (links oben) nicht mehr Transparent sondern grau angezeigt.
Wär mir gestern bei Opera nicht aufgefallen.
Chili hat geschrieben:Weiß jetzt nicht ob es eventuell nur an dem Rechner hier liegt (Vista Business + IE7), kann es gerade nich an anderem testen, aber bei mir funktionieren seltsamerweise die Smilies nicht richtig. wenn ich mehr Smilies anzeigen klicke und dort dann einen klicke passiert erstmal gar nix und nach etlichen Versuchen kommt dann unten Fehler auf Seite. Danach gehen auch die Smilies auf der Postingseite nicht mehr. Kann aber wie gesagt auch an meinem momentanen Rechner liegen. Ich teste es zu Hause nochmal.
Minyatur Laurelin hat geschrieben:Hab noch ned rausgefunden, wonach sortiert wird, aber es ist auf jeden Fall komisch Es ist nicht der Threadname, das Threaderstelldatum oder das Datum der letzten Antwort. Auch nix mit der Klasse oder ähnlichem
Dokk hat geschrieben:Das Forum stört mich auch noch ein bisschen. Aber eher die fehlende Abgrenzung zwischen zwei Beiträgen oder dem Beitrag und dem Kasterl rechts. Die weißen Linien taugen einfach nicht als Trennlinien zwischen himmelblau und babyblau Das verschwimmt mir alles zu sehr.
Chili hat geschrieben:Als erstes das Problem hing oder hängt nur an besagtem Vistarechner, ergo streich selbiges.
Nur als möglichen Vorschlag für den Seperator, versuch doch mal einen sehr einfachen sehr schmalen Strich wie unter Antwort erstellen, beim Posten.
Minyatur Laurelin hat geschrieben:Im alten Forum gab es neben dem Feld "Benutzername" (<-- An Adresse), eine Combobox. Sobald man dann einen (oder in weiterer Folge mehrere) Buchstaben eingegeben haben, hat sich die Liste in der combobox mit allen noch passenden Namen gefüllt und man konnte sie einfach auswählen.
Chili hat geschrieben:Als erstes das Problem hing oder hängt nur an besagtem Vistarechner, ergo streich selbiges.
Nur als möglichen Vorschlag für den Seperator, versuch doch mal einen sehr einfachen sehr schmalen Strich wie unter Antwort erstellen, beim Posten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste